Beiträge von saintsimon

Ich hoffe mal auf den Nebeneffekt, daß nun auch die Gesprächspreise z.B. aus D ins Ausland sinken werden, da man schlecht erklären kann, warum man das Mehrfache der Roamingpreise für internationale Gespräche zahlen soll. :D

Aber mit Sunsim ist man bereits heute schon tariflich weiter, wenn auch mit Hilfe von Callback im Ausland.

Anstandshalber sollten "kauft nicht von Chinesen"-Anhänger auch den Export Deutscher Produkte in die angefeindeten Länder und den Handel mit ihnen gesetzlich verbieten lassen. Damit die BMWs und Daimlers nicht an Chinesen etc. verkauft werden.

Sich was auf die (unwahre, da Dienstleistungen unberücksichtigt*) Exportwelteisterschaft was einbilden, aber im gleichen Atemzug die weltweite Kundschaft herabwürdigen, sobald sie selbst was produziert, das ist zeimlich abstoßend.

*unter der Berücksichtigung von Dienstleistungen zusammen mit Produktionsgütern als Gesamtwert sind die USA Exportweltmeister.

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Oh oh, gefällt mir gar nicht. Habe 3 UML-Karten, bei allen dreien steht "0 Euro" im Web-Interface. Die 3 Karten hatten etwa 60, 79 und 80 Euro Guthaben. Wenn das jetzt weg sein sollte :flop:

Gruss,
    Klaus

Abwarten!

089 sagt die Fakten an.

Bloß weil das Webinterface z.Z. keine Zugriffe auf die Kontoserver und Datenbanken hat heißt das noch lange nicht, daß diese nicht mehr existieren.

:rolleyes:

Vielleicht basteln die am System herum, und hängen die Datenbanken ab?

Denkt daran, NBs werkeln am liebsten am WE an ihren Systemen herum, nicht an Werktagen, wenn alles funktionieren muß. Wochenendarbeit ist in dieser Branche für sowas absolut üblich. Und vergeßt diese Worte nicht jedesmal, wenn solche Phänome an WEs auftauchen.

Natürlich kann es sich trotzdem um echte Störungen handeln.

Zitat

Original geschrieben von Prepaid123
    Was höchstens passieren kann ist, dass Simply lt. AGBs unter Einhaltung einer Frist von 2 Wochen zum Monatsende den Vertrag kündigt, wenn Du in drei aufeinander folgenden Monaten keine abgehenden Gespräche führst.

Aber wirklich machen tun die das nicht. Ich habe seit einem Jahr nicht mehr mit meine Simply (Postpaid) herumprobiert, auch vorher war die SIM so gut wie nie in Benutzung, aber von Kündigung bisher keine Spur.