-
Zitat
Original geschrieben von Kali
...
Als einziger Netzbetreiber bietet T-Mob auch keine E-Mail Adresse an.
...
Warum TM das abgeschafft hatte, entzog sich auch meinem Durchblick. Anfang dieses Jahrzehnts hatte ich noch eine email-Adresse bei denen zum Vertrag, aber diese wurde nach Ankündigung abgeschafft. Damals waren die irgendwie im Multimedia-Hype mit ihrem Indischen Wunderknaben, der in London (nach D wollte er ja nicht kommen, obwohl die Mädels in der Zentrale scharf auf ihn waren
) was Zukunftsträchtiges aufbauen sollte. Alles schon Geschichte ...
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
... Vodafone Live inkl. x MB fürs freie Internet? Und wann?
Schon vergessen?
Bei VF-Live waren Anfangs freie 2 MB inklusive, aber natürlich nur befristet (wie fast alle Goodies bei VF) und längst komplett abgeschafft. Typische VF-Cleverness. 
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT ...dann kann man es nur noch mit Churchill halten: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
...
Auch wenn es hierzulande wenigen klar zu sein scheint: Dieses angebliche Churchill-Zitat ist im Ausland (insbes. England) vollkommen unbekannt, es gibt keinerlei bekannte Belege dafür.
Churchill hat dies höchstwahrscheinlich nie gesagt, vielmehr scheint es sich um eine Erfindung aus dem Reichspropaganda-Ministerium zu handeln, welche ihm diesen Auspruch via Goebbels in den Mund legte. Und alle glauben es heute noch :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Es ist doch ein PDF aufgetaucht, bei dem von Zehnsation Web mit 100 Frei-SMS gesprochen wird, auf der Website selber sind aber nur 50 Frei-SMS angegeben.
Kann ich bestätigen, habe die besagte PDF selbst (erstaunt) gelesen.
Habe aber jegliche Angaben zu RUL-Kosten vermißt, ausser, daß diese nicht mit der MU verrechnet werden.
-
Die beteiligten Firmen (und die Kunden seit Ankündigung durch Dirks) wußten doch schon seit Wochen über die Planung bescheid und haben halt frische Ware zum 1.2. ausliefern können, und ebenso Unverkauftes zum Recykeln zurückgeschickt.
Es gibt auch Aldi-Nummern ohne Prekariats-Indikator. 
Die Kasseuse hat mir heute mit gebührendem Lächeln (nachdem sie erst nach mehrfachen Anlauf kapierte, daß ich keine Aufladekarte will) ein druckfrisches Heftchen mit folgender Nummer überreicht:
01774488xyz 
Simyo hat sich durch die kurzsichtige Politik, keine USIMs herauszugeben, selbst in den Fuß geschossen. Meine drei Simyos gammeln weiter vor sich hin ...
-
Frische Preisliste bei Blauworld sagt:
GPRS-Dienste (WAP, Internet)
Internet pro 1 Kbyte 0,0090 €
WAP pro 1 Kbyte 0,0300 €

Edit: zweiter 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Vertraege laufen eben i.d.R. 24 Monate 
Und 2001 war ein Boomjahr.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Den Begriff M2M Kunden höre auch ich zum ersten mal. Daher die Frage.
...
Alles anzeigen
Kein Wunder. Privatleute gehören ja nicht zur Zielgruppe und Handy-Shops verkloppen das nicht. M2M ist eigentlich nichts neues, die diesbezüglichen Kartenzahlen gehören zur Verfügungsreserve, wenn es um die Frisierung der Kundenzahlen geht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
D.h. durch die nicht mehr auslaufenden Prepaidkarten hat VF knapp 300.000 Kunden weniger neu gewinnen muessen?
Ob das bei T-Mobile auch so war? ...
Bei T-Mobile verfallen die Guthaben ja noch ...
-
Che mobil wäre was für dich. 
BE/NL eingehend 10 Cent/min 30/30-Taktung.