-
Re: Re: Re: Re: Vodafone-Stars-Programm
Zitat
Original geschrieben von Falco
D. h. wenn man bereits 2004 auf z. B. Status silber gekommen ist und auch gar keinen Umsatz (bis auf GG) mehr macht, bleibt der Status bestehen?
Ja. Und zwar ab dem Monat (der Status wird monatlich unter Berücksichtigung der jeweils letzten 12 Monate neu berechnet) des letzten noch statusfähigen Monats noch 24 Monate. Also, wenn Du im Dezember 2004 noch rechnerisch (!) 'Silber' warst, so bleibst Du das auch bis Dezember 2006.
Habe gerade dank meines Platin-Status von 2004 noch 3 Monate vorzeitig online meine VVL gemacht und hatte dabei jedes Handy und Smartphone für 1 € zur Auswahl 
.
Habe aber nicht das sonst teuerste genommen 
-
-
Hier die Roaming-Seite der EU.Kommission (nur Englisch):
http://europa.eu.int/informati…ties/roaming/index_en.htm
Hier sind dann einige ausgewählte Tarife der Räuberbanden:
http://europa.eu.int/informati…ming/tariffs/index_en.htm
Wobei das VF-Reiseversprechen noch nicht berücksichtigt ist. Die Beispiele sind für 4-Minuten-Gespräche zu Spitzenzeiten.
-
Das ist wirklich eine dämliche Entscheidung von Eplus, ausgerechnet bei Roaming die Preise zu erhöhen. Das ist ein gefundenes Fressen für die EU-Kommission.
Frech ist es vor allem deshalb:
"But Ms Reding described the charges as "fantasy costs" because of the minimal extra real expense involved when one mobile phone company carries a call from a foreign visitor.
Since 2000 the charges levied by the various mobile operators have been probed several times by the European Commission.
It has become frustrated at the slow progress in bringing down charges for customers, even though the wholesale charges that operators pay to each other have fallen substantially. "
http://news.bbc.co.uk/2/hi/business/4696494.stm
Kurz: die Einkaufpreise der NBs fürs Roaming sind erheblich gesunken, aber das wurde an die Kunden nicht weitergegeben! :mad:
Jetzt komm dann noch E+ mit so einer Aktion :flop:
-
Es geht nur um Amerikanische Patente und somit nur um den dortigen Betrieb.
Von wo aus werden die Europäer versorgt? Na? Experten vor!
Von UK aus.
Gilt dort das US-Patentrecht? Na?
...
Deswegen regt sich hier keiner wirklich auf der die Artikel mal durchliest.
-
Seit wann ist das denn so? Letzte Woche habe ich noch von RIIING (im D2-Netz) zu RIIING (in einem ausländischen Netz) mit sehr guter Gesprächsqualität telefonieren können.
:confused:
-
Erstaunlich ist, daß Eplus in Q4/05 die meisten Vetragskunden gewonnen hat (BASE scheint wohl auch ein Faktor zusein), während Vodafone erheblich hinter allen anderen hinterherhinkt, und das im Weihnachtsgeschäft:
1.E+: 316.000
2.O2: 278.000
3.TM: 246.000
4.VF: 126.840
-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Passt gerade hier rein,
ich habe noch eine F&E zu liegen. Ich will die Nummer jetzt auf eine Xtra Karte umschreiben lassen und dann mit Weiterleitung auf meine "richtige" TMO für 5 ct. über ALDI-TALK erreichbar sein. Habe das Problem, dass viele Bekannte im E+ Netz sind, ich aber keinen guten Empfang mehr habe.
Klappt das ?
Nein, das klappt nicht, weil die bei Gesprächen auf jeden Fall zwischen Netzintern und Netzextern unterscheiden können. Nur bei der SMS-Abrechnung schlampen sie.
-
Zitat
Original geschrieben von tamara1978
Das ist schon klar...Aber es wäre gut,wenn die Tagesnutzung ausbliebe...VDF haltet Euch ran...
LG Tamara
Seit wann unterbietet VF denn TM? VF zieht immer nur widerwillig nach.
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Wieso bitte Pseudoprepaid ??? Es gibt doch laut Website sowohl Prepaid als auch Postpaid Angebote bei easy mobile etc. ?? Es gibt beide Varianten !
W
Ich habe es eigentlich in diesem Forum schon x-mal erklärt: die 'nennen' es Prepaid, aber es ist nur soweit Prepaid, als daß du ahnungsloser Kunde in Vorleistung gehst. Es ist aber technisch NICHT Prepaid, es läuft nicht auf einem Prepaidsystem (Xtra, CallYa etc.) wo per Kontoserver und spezieller Technik in Echtzeit deine Kosten und dein Guthaben kalkuliert werden könnten.
Diese Pseudoprepaids laufen in dem normalen Postpaid-System, wo halt die angefallenen Gesprächskosten erst Stunden später ermittelt werden. Deswegen werden sie nie Echtzeit-Kostenkontrolle bieten können und erlauben Dir großzügig ins Minus zu rutschen, aber Bezahlen mußt Du es trotzdem.
Warum die es so machen? Weiß der Geier ...