-
Zitat
Original geschrieben von jupp99
Mich hat ein freundlicher Simyo-Mitarbeiter heute 2x versucht zu erreichen & mir dann auf die Mailbox gesprochen.
Er hat sich aufgrund meiner Service-Anfrage wg. der 20-Sek.-Mailbox gemeldet und meinte, es würde in den nächsten Tagen bei mir umgestelt.
Bis jetzt ist noch nichts geändert worden, aber ich hoffe, dass das nun geschehen wird.
Auf jeden Fall finde ich es äußerst nett von Simyo, dass extra angerufen wird.
Wie war das nochmal - "no frills" ???
Ich nehm dann gerne noch eins davon! :top:
Alles anzeigen
Wie war das doch gleich mit der Nützlichkeit der MB?
Wenn sie abgeschaltet gewesen wäre, hätte der Mitarbeiter nicht darauf eine Nachricht hinterlassen können, und er hat sicher noch was Anderes zu tun, als Leuten ohne MB hinterherzutelefonieren 
-
Zitat
Original geschrieben von aga2003
das geht doch auch mit callya-karten.
enn du aber meinst, dass dein "Mein Vodafone" dich immernoch als Vertragskunde annimmt, musst du Vodafone anrufen und bitten, dein "Mein Vodafone" vom Vertrags-Kunde zu Callya-Kunde wechseln sollen.
War damals bei mir auch so(D2Vertragskarte->Callya)
Mit dieser Differenzierung hatte die Hotline letztens Verständnisschwierigkeiten
, aber sobald ich mein OpenEnd (das funktionierte als einziges) nicht mehr brauche/es wegfällt wird Compact wieder in Angriff genommen. Natürlich sehe ich unter 'Mein Vodafone' noch immer die alten Rechnungen aus dem Vertragsverhältnis.
-
Re: Re: Re: Vergleich
Zitat
Original geschrieben von marika2507
ich dachte mittlerweile ist der Empfang überall gleich. Und bei O2 wechselt das Netz ja auch zu D1 wenn es mal keinen Empfang gibt oder?
O2 bietet niemals Genion an einem Ort an, wo es keine eigenen Netzempfang gewährleistet. Nur bei nicht-Homezone gesprächen gibt es ein D1-Roaming.
O2 muß an D1 für die Mitbenutzung dessen Netzes Geld zahlen, somit rechnet sich ein Genion im fremden Netz nicht. Und deswegen hat O2 auch schwierigkeiten die Gesprächspreise konkurrenzfähig zu senken
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
E+ ist mit 90% an Simyo beteiligt ! Ich denke da dürfte das Problem nicht liegen.
Das ist mir von Anfang Simyos an klar gewesen. Wenn die Mama nicht will, kann das Töchterchen noch so lange quengeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Meine Karte ist vom 9.06.2005 . Mir ist schon klar das,das nach und nach passiert nur mit ein bisschen Überlegung seitens Simyo hätte man die Sache von Hause aus auf 30 sec. einstellen können.
Die Leute von Simyo können überlegen, so viel die wollen, aber ohne die Bereitschaft vom Netzbetreiber (hier E+) geht da nichts. Die Prepaidtechnik steht immer komplett beim jeweiligen Netzbetreiber, nur die können Änderungen vornehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Warum gibts du den Tarifwechsel nicht einfach über http://www.vodafone-compact.de in Auftrag ?
Wirst doch sehen ob es geht oder nicht.
*fragenguck*
http://www.vodafone-compact.de ist auch nicht der Bringer: ich habe eine portierte Nummer, die mal in einem D2-vertrag war, dann in CallYa gewechselt wurde und nun über Webseite nicht gewechselt werden kann, weil die Nummer nicht als Callya-Nummer erkannt wird, was sie aber ist und auch in 'Mein Vddafone kann ich mich Einloggen'. Also bleibt sie in OpenEnd
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Tragisch, aber das ist wohl mit ein Zweck des Locks. Man wird ja nicht gezwungen, sich vom NB ein Handy sponsorn zu lassen. Vertrag ohne Handy plus Selbstkauf eines freien Gerätes.
Die anderen NBs werden im Zuge der fallenden Preise sicher noch nachziehen. Wenn ich ein Gerät stark suventionieren würde, würde ich es auch sperren - egal, ob Post- oder Prepaid. Subvention ist Subvention.
Laß dich durch das Wort 'Subvention' nicht blenden, denn die gibt kaum wirklich: die Kosten des NB für das Gerät (und wohl auch für Vetriebsprovisionen !!!! - die fallen auch noch an, auch wenn immer - absichtlich - nur von Gerätesubventionen geschwafelt wird), werden über die 24 Monate Grundgebühr oder MU abgedeckt. Die machen auch bei Schubladenveträgen keine Miesen.
-
Naja, das scheint doch darauf hinzudeuten, daß der Aldi-Tarif wiederkommt 
Und wenn der wieder zurückgezogen wird, dann wird Compact erneut erhöht, als sei nix gewesen, usw. usf. :p 
Auch so eine Art "Vorführ-Effekt" 
-
Zitat
Original geschrieben von Lou Cipher
Hab ich das richtig verstanden? wenn ich eine F&E-Karte von Debitel habe, kann ich die Rufnummer nicht zu einem "Billigkarten"-Anbieter mitnehmen, wenn er mit dem E+Netz arbeitet. D1 und o2 Netze sind also möglich?
Keines der E-Netz-Betreiber bietet bisher Rufnummernmitnahme zu ihren Prepaid-Produkten an, somit gilt das auch für alle Service-Provider und Discounter, die sich darauf stützen.
-
Zumindest Hat die Hotline recht: CallYaWhite (normal) und CallYaWhite (Quelle) sind zwei explizit eigenständige Tarife.