Zwar kenne ich mich bei den O2-Tarifen nicht so aus, weil mich der Laden nie interessiert hat (kein Empfang + kein Genion + D1-Roaming blockiert wo ich wohne, und kein guter Ruf), aber das Angebot klingt nach einem Geschäftskunden-Rahmenvertrag (wegen der Prozente und der Tarifbezeichnung) , wobei ich nicht weiß, ob der Grund-Tarif überhaupt neu ist.
Und Rahmenvetragsvarianten haben die NBs wie Sand am Meer, können also 'nur für Dich' irgendeinen ausgraben.
Beiträge von saintsimon
-
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
ich hab bei dem kündigungsschreiben meine kundennummer und keine handynummer angegeben.
so ein scheiss, jetzt kann ich den mist noch weiterzahlen.
war mir aber eine lehre und ich werde mit sicherheit beim nächsten vertrag besser aufpassen.
und mein nächster vertrag wird sicher nicht bei vodafone sein
:flop:Ich glaube, Du verirrst Dich da etwas
. Wenn beide Karten unter der selben Kundennummer laufen, und das sollten sie, dann müßtest Du ganz gute Chancen haben, auch beide Veträge loszuwerden. VF hat dir einfach so nur eine der Nummern gekündigt, obwohl Du doch das ganze Kundenverhältniss=Kundennummer gekündigt hast. -
Wie 'betrügt' man denn mit einer RUL? Um die Begründung mal zu Hinterfragen ... :confused:

-
Mal abgesehen vom Sinn und Unsinn (meine Handies haben z.T. schon Radio, und da kommt nicht nur Musik), frage ich mich, wie es bei einem "interessanten" Preis mit der Netzlast aussieht, wenn viele Leute das im Abo hätten und dauernd online sind ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von suckMD
Die Rufnummernmitnahme ist seit 2002 grundsätzlich, bei jedem Anbieter/Tarif möglich. Die Regulierungsbehörde hat sich damals dafür stark gemacht.Das entspricht nur zum Teil den Tatsachen. Wegportieren ist auf jeden Fall möglich, aber man kann nicht zu einem Anbieter hinportieren, wenn er nicht will. Z.b. kann man z.Z. nicht zu E+Prepaid u. O2-Prepaid portieren (incl. Service-Provider).
-
Re: Online Quick Check ist kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von artx
Allerdings werden die angefallenen Kosten erst mit ein paar Stunden Verzögerung angezeigt, was aber erträglich ist.Das ist bei Postpaid (Vetragsbasierten)-Systemen technisch nicht anders möglich, im Gegensatz zu Prepaid-Systemen. Der jeweilige Netzbetreiber 'kennt' die angefallenen Kosten eines Gespräches auch nur mit einiger Verzögerung.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
haha, wie geil das doch ist wie sich hier die trolls gegenseitig feiern :top:Klar doch, deine unzufriedenen Kunden können nur Trolls sein

-
Am Montag morgen gibt's dann im Hause VF Am Seestern 1 ein dringendes Meeting, wo dann die vermeintlich Schuldigen für diesen Fauxpas (also die schlampige Spurenbeseitigung) eins auf die Mütze kriegen, und zugleich eine Blitzaktion der Unternehmenskommunikation zur Image-Bewahrung veranlaßt wird.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von simsala
Die Vodkaföhnis, auch genannt "dreisteste Mobilfunk-Mogelmanager des Jahres 2005"
- haben sogar auf den Websites teilweise nicht alle alten Infos gelöscht...:u.a. im PDF-Dokument
http://www.vodafoneshop.de/sho…images/preise_compact.pdf
liest man.
"Der CallYa Compact wird befristet bis 31. März 2006 angeboten."
(Fußnote 1)Also schnell downloaden und ab zu Presse, Verbraucherschutz, Rechtsverdreher...

Natürlich können sie sich jetzt rausreden "ja den Tarif gibt es bis Ende März, aber die Preise gelten nur 3 Wochen", aber mal ehrlich, welchen Richter würde das interessieren...
Empfehle bei Bedarf Suche über div. Maschinen z.B. nach "vodafone.de compact befristet", ggf. Cache-Versionen etc.
Hoppla, guter Schuß, Simsala.
In den Dokumenteneigenschaften des PDF steht: Erstellt am 22.12.2005
So eine Notbremsung kurz vor Weihnachten, wo die Belegschaft - zumindest in Gedanken - schon im Urlaub ist, muß nicht ohne weiteres gutgehen
Das muß sehr hektisch gegangen sein - wie bei Aldi
-
Ich würde in diesem Fall, also wenn Du weißt, welcher Händler es war, gleich zur Polizei gehen, und diesen anzeigen. Schließlich wurde ein neuer Vertrag unter Mißbrauch deiner Identität erstellt. Da findet sich sicher was im Strafrecht dagegen. Wenn Du es nicht machst, macht der Händler immer so weiter ... :mad: