Beiträge von saintsimon

Zitat

Original geschrieben von legin
    ja, ich nutze derzeit auch SIMply ab und werde dann wohl kündigen mittels einschreiben, was ich ja inzwischen weiß. wären dann fast 10€ lehrgeld. tjaja, man sollte sich doch die komplette AGBs durchlesen; was ich, eigenkritik, auch nicht tat.
    ansonsten ist KLARMOBIL meine standart und damit sehr zufrieden.
    bin nur mal gespannt, was bei MIR bei der SIMply-kündigung evtl noch schiefgehen wird.

Vergiß nicht, auf das Kuündigungsschreiben auch die SIM-Karte mi Tesa aufzukleben und das im Text auch zu erwähnen. Dann ist nix mit Kartenpfand ;)

Warst Du vorher in einem RV? Beim meinem E+ RWE 2003-Tarif ist der Dienst auch einfach so mit dabei und wird voll rabattiert.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Also bei mir funzt die Kundebetreuung Online wieder.

Schon, schon, bei mir auch .. aber es hat sich nichts sichtbar geändert :( , die haben die Änderungen wahrscheinlich wieder rausgedreht. :flop:

Am vergangenen Wochenende war bei Vodafone der große vierteljährliche IT-Update (das geht von Samstag Abend bis Sonntag morgen), und keiner hat was gemerkt :top:

Na, dann wird D1 wohl Marktführer bleiben, zumal Telekom-Chef Ricke jetzt Umsatz und Marktanteil Vorrang einräumt:

'"Die Phase der Entschuldung und Neustrukturierung wird Ende 2005 abgeschlossen. Ab dem kommenden Jahr konzentrieren wir uns verstärkt auf Umsatzwachstum und Wertsteigerung", betonte er. Wenn es darauf ankomme, werde die Telekom "dem Umsatz Vorrang vor dem operativen Ergebnis" geben'

http://www.teltarif.de/arch/2005/kw42/s19115.html

Zur Zeit ist VF eher bei den Geschäftskunden Preisagressiv, die Privatkunden dürfen weiter Premiumpreise zahlen.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Er meinte wohl eher, ob man die Zuhause Option auch bei Simply haben könne.
    Also Simply mit Festnetznummer.

Wie kommst du darauf, dass es VF Simply nächste Wo. nicht mehr geben wird.
    Quellenangabe?

:confused:

Quelle: neue Relaunch-Website (natürlich meine ich damit nicht, das D2-Bestandskunden abgeklemmt werden):

http://www.simplytel.de/index.php

Los Fifi, such brav Vodafone, such ... :D;)

Für alle, die sich wundern, warum die 1,50 € für die Xtra-NonStop-Option nicht abgebucht werden, habe ich die Erklärung zufällig im Teltarif-Forum gefunden:

http://www.teltarif.de/forum/a-tmobile/309-21.html

Laut dieser dort zitierten Kundendienst-Antwort haben sie z.Z. technische Probleme damit, werden aber auch nicht rückwirkend abbuchen. ;)

Ebenso wird dort die generelle Zwangstrennung nach 2h für alle D1-Kunden bestätigt.

NonStop ist dann natürlich Etikettenschwindel. Aber 2h für 39 Cent nutze ich trotzdem gerne ....

Zitat

Original geschrieben von Luemmel
    man kann aber die zuhause-option nur auf original-vodafone-verträge buchen, oder? Simply VF geht nicht, oder? Wäre wohl illusorisch, richtig?

Simply VF gibts wohl nächste Woche nicht mehr. Aber welchen Sinn soll Zuhause mit Simply haben? Simply in alle Netze: 18 Cent/Min, VF-Zuhause in alle Mobil-Netze: 25 Cent/Min. ;)

Zitat

Original geschrieben von Marko

[EDIT:] Die haben einen Monat ausgelassen, weil da offenbar keine Verbindungen waren. Dafür tauchen auf der aktuellen Rechnung zwei Monate als Abrechnungszeitraum auf, also haben die es zusammengefasst.

Sowas (und die sonstigen Unregelmäßigkeiten) deutet mit ziemlicher Sicherheit auf Probleme in deren IT hin, wenn ein kompletter Rechnungszyklus auf den nächsten Monat verschoben wird. Schließlich verzichten die auf cash-Flow eines Monats. Und die haben doch nur ca. 65000 Kunden. Aua ... :eek:

Wenn ich so meine letzte Rechnung Anschaue, ist das ziemlich inkonsistent, was die Zeiträume anbelangt :confused: :

'Für den Zeitraum 01.08-31.08.2005'

im Gegensatz dazu weiter unten:

'Monats-Basispreise Zeitraum
    Grundgebühr 01.08.05-31.08.05
    Grundgebühr 01.09.05-30.09.05
    kostenlose Mailbox 01.07.05-31.07.05
    kostenlose Mailbox 01.08.05-31.08.05'

Ja was denn jetzt :confused: