-
Re: Halbe €Cent?
Zitat
Original geschrieben von Jaeng
Wie rechnen die eigentlich mit einem halben Cent? Kostet die erste SMS 12 Cent und die zweite SMS dann 11 Cent? :confused:
Liegt dein Prepaid-Guthaben als Bargeld auf auf dem Account? :gpaul:
Im Telekommunikations-Geschäft sind vier Nachkommastellen hinterm Euro durchaus üblich, der Datenbank ist es egal. Gerundet wird bei Bedarf. Wie im Falle von Viktorvox kann man sich aber auch mit notorischen Rundungfehlern blamieren.
-
Und denk dran: die Online-Rechnung bekommst Du nur dann zu sehen, wenn Du Dich mit Deiner Kundennummer einlogst, nicht mit Deiner Rufnummer!
-
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
Wie gesagt, meine Erfahrung datiert aus 2002 und da waren mit der Elbeflut bei uns "nur" ca. 500.000 Menschen im Krisengebiet betroffen... Trotzdem konnten weder THW noch Feuerwehren mit ihren eingebauten D1-Handys telefonieren...
Wer sagt denn, daß seinerzeit das Netz selbst nicht in Mitleidenschaft gezogen war. Von Überlastung kann man ja nur sprechen, wenn schon viele Telefonate stattfinden, nur eben neue nicht hinzukommen. Hat denn damals überhaupt jemand mit D1 telefonieren können?
-
Also bei Klarmobil kann man durch hinreichend langes herumklicken bei der normalen Nummernauswahl auch die eine oder andere Zufalls-VIP (
)-Nummer heraussuchen, ich schaffte eine -xxxyxx (wer schlau ist, weiß ungefähr, was für eine ...) ohne Aufpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Sag's mir bitte. Und komm mir nicht mit "einfach nicht eintippen", ich tippe nur den Benutzernamen und fertig.
Ich wollte damit sagen, weil das System '@imail.de' ja selbst anfügt, und das ist in Ordnung. Also z.B. nur 'bambi05' ohne alles weitere eintippen. Meine beiden Accounts kan ich so ohne Probleme erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Hast Du egtl. eine Ahnung wie viele Einstweilige Verfügungen es zwischen NBs gibt?
Das gehört doch fast schon zum Tagesgeschäft.
Es gibt EVs da lachst Du Dich kaputt...
So schanzen sich Juristen Firmenübergreifend Arbeit zu und sorgen für ihre Existenzberechtigung.
Dann gibt es sicher quartalsweise schöne firmeninterne Statistiken für 'weiter oben' über wie viele EVs man auf die 'Mitbewerber' abgeschossen hat - und der Hauptabteilungsleiter ist ganz stolz auf seine Truppe. 
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Welcher Link funktioniert denn jetzt eigentlich? Ich kann es anstellen wie ich will, aber bei mir fügt sich immer beim Benutzernamen ein "@imail.de" hinzu, sodass daraus dann "NAME@imail.de@imail.de" wird und somit ein Fehler produziert wird. 
Denk mal scharf nach: was mußt Du tun, damit '@imail.de' nicht zweimal erscheint? :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
...
Mich stört im Prinzip eigentlich nur, dass in den Buchungstexten bei Bankeinzug kein Wort von base ist. Die Rechnungen werden augenscheinlich für/von EPlus eingezogen.
...
BASE ist, trotz des Marketing-Brimboriums und der getrennten Kundenbetreuung, nur ein Tarif von vielen von Eplus selbst, insofern ist und bleibt faktisch Eplus der Dienstleister und kassiert entsprechend selbst.
-
Für die Ungläubigen 
"Beim Base-Tarif von E-Plus bleiben dauerhaft Gespräche und der SMS-Versand zu allen anderen Handykunden, die im E-Plus-Netz telefonieren, inklusive. Das bestätigte die Pressestelle des Düsseldorfer Mobilfunk-Netzbetreibers auf Anfrage von teltarif.de."
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw43/s19180.html
-
Re: Re: Vodafone-Stars-Programm
Zitat
Original geschrieben von Mitsururgi
In meiner Platin Broschüre steht dass ich alle Handy's für 1 Euro bekomme..?
Ja, das ist seit einem Jahr so. Vorher gab es die zitierten Prozente, und der Status galt auch 24 Monate sicher. Aber alle Kunden, die ab Anfang dieses Jahres einen Status erreicht haben, halten ihn nur noch für 12 Monate.