Zitat
Original geschrieben von JJo
Sag mal, geht's noch?
Wo ist denn da für Dich die "Abzock"-Kostenfalle? Hast Du denn Deine Preisliste nicht? Da steht doch drin, daß Du 19ct/10kb zahlen musst, wenn Du keine Live Option oder einen Datentarif hast.
Ich weiß jetzt nicht, worüber Du Dich beschwerst, VF gibt seine UMTS-Geräte nicht ohne Grund nur mit Happy-Live raus, da man dann automatisch Mobile-TV bis zu einem gewiisen Rahmen inklusive hat.
Stell Dir vor, Mobile TV wäre für Dich gesperrt; es würde sofort heißen: "scheiß VF, die drängen mich in die neuen Tarife".
Wenn Du Fernsehen willst, buch Happy Live UMTS dazu, ansonsten laß es bitte und verschone uns/mich mit Deinem VF-Bashing.
Gruß JJo
Alles anzeigen
Lies noch mal sein Posting. Du erwartest mehr Kenntnisse vom Kunden als von der Kundenbetreuung selbst? Es ist selbst auf der VF-Homepage eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen, um herauszufinden, was Datenverkehr ohne all die Optionen kostet, und natürlich kennt jeder Kunde alle Infofaxe auswendig 
Mal abgesehen davon, während des Vorgangs selbst auf der Homepage kommt nur allgemeines-Preisblabla, während man so angelockt wird:
"Lust auf mehr?
Vodafone-MobileTV gleich auf Ihrem Handy ausprobieren"
dann:
"MobileTV: Live, spannend, witzig und brandheiß!
Machen Sie Ihr UMTS-Handy zum mobilen Fernseher! Erleben Sie TV-Highlights aus SAT.1, ProSieben und RTL inklusive der Kult-Soap GZSZ. Der Clou: die neuesten Folgen können Sie schon VOR TV-Ausstrahlung auf dem Handy sehen! Oder doch lieber Comedy? MobileTV hat das Beste aus TV Total, Rent a Pocher und Ladykracher. Trendige Highlights setzt Fashion TV mit glamourösen Bildern aus der Modewelt. Rundum infomiert bleiben Sie mit CNN live: 24 Stunden am Puls der Welt! Für alle Sport-Fans: Eurosport live ist auch im Programm: Tägliche News, Stories und Live-Events!
Da hilft nur eins: Reinschauen und zappen! Viel Spaß!
Einfach die Mobilfunknummer eintragen und Sie erhalten einen Link auf Ihr UMTS-Handy, mit dem Sie direkt loslegen können.
Sobald Sie den Link erhalten, genügt ein Klick und Sie können Ihren gewünschten Service abrufen. Nutzen können Sie dies mit allen Vodafone live!-fähigen UMTS-Handys.
Bitte geben Sie hier Ihre Vodafone-Rufnummer ein:
----
Die SMS ist kostenfrei, der Abruf der in der Nachricht bezeichneten WAP-Seiten wird mit den bei Vodafone D2 üblichen Verbindungsentgelten berechnet. Ich versichere gegenüber Vodafone D2, dass die oben genannte Rufnummer meine eigene ist oder der Nutzer der Rufnummer zum Empfang dieser Nachricht per SMS eingewilligt hat.
Willkommen in der mobilen Welt von Vodafone live!"