ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eierohr
Hi,
die ZuHause-Karten (Talk bzw. WEB) sind alle USIMs.
eierohr
Dann wird für Talk einfach nur die UMTS-Einwahl gesperrt. Logistisch gesehen ist sowas ja vernünftig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eierohr
Hi,
die ZuHause-Karten (Talk bzw. WEB) sind alle USIMs.
eierohr
Dann wird für Talk einfach nur die UMTS-Einwahl gesperrt. Logistisch gesehen ist sowas ja vernünftig.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDigit
Na
Zielgruppe hin oder her wenn ich doch die Geschäftskunden locken möchte mit solchen Tarifen muss ich doch auch ein Netz haben in dem ich es nutzen kann.
Was nutz mir eine Flatrate für 40€ die ich Mobil nicht nutzen kann da ich kein Empfang habe.
Dann nutzt man diesen Tarif eben dort, wo man Empfang hat. Und das ist erheblich mehr als mit jedweder Homezone oder lokalem W-Lan. Niemand ist unterwegs auf einen Stundenlang vollkommen unterbrechungsfreien Datenverkehr angewiesen, und mit VF und TM wäre das auch unbezahlbar. Man holt sich seine Daten bei nächster Gelegenheit, und muß sich nicht ums Einloggen beim nächsten W-Lan access point kümmern.
Das Angebot ist bereits hinreichend luxuriös. Wer natürlich mit Maximalforderungen kommt, braucht das hier wohl gar nicht.
Das Angebot hat eine Mindestlaufzeit von nur 3 Monaten, also kann man es ohne großes Risiko ausprobieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dural
Ich kram den alten Thread nochmal raus ...
Sind eigentlich die aktuellen Twincards bei Vodafone auch USIMs?
Thanx
dural
Seit Herbst 2003 gibt Vodafone nur noch USIMs raus (VF-Zuhause könnte eine Ausnahme sein).
Zitat
Das Ding sieht für mich aus wie ein V/Z 800i mit Dreh-Scharnier. Dier Form-Faktor, die Breite und die Tastaturanordnung (rund um die Kursor-Wippe und der 3er-Zusatzblock darunter) sind sehr ähnlich .
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Bei dem Preis sollte E-Plus die Flat eigentlich mit Hardware anbieten, so könnte man sicherlich schnell einige Kunden zusätzlich gewinnen. Oder man nimmt halt ein UMTS Handy mit Vertrag und nutzt dieses als Modem.
Ach Leute, wir sollten froh sein, das mit BASE und dieser Datenflat wir endlich nur noch für das Bezahlen, was wir von einem NB wollen, nämlich Airtime bzw. Datenvolumen, und wir endlich von diesem Subhandy-Wahn wegkommen.
Ihr werdet sehen, sobald sich eine hinreichende vertragsunabhängige Nachfrage nach bezahlbaren Endgeräten entwickelt, wird es auch entsprechend günstige Angebote geben, und jeder wird nur die für ihn notwendigen Features kaufen, nicht wie bisher. Da müssen die Hersteller reagieren. ![]()
Eplus hat diesen Sommer den Kartell-Markt in D mit Simyo, BASE und dieser Datenflat neu aufgemischt und die Lizenz der NBs zum Gelddrucken nach anderthalb Jahrzenten endlich auslaufen lassen. :top:
Die NBs müssen lernen, mit Margen wie 'normale' Firmen zu überleben, das wird sicher zur 'Verschlankung' in vielerlei Hinsicht führen - oder warum soll ich denen 40+% Umsatzrendite bezahlen und mich in einem Tarifdschungel verirren? Habe ich als Kunde was davon?
Eine Telefonie-Minute ist wie Wasser, Strom, Benzin und Brot und kein 'Premiumartikel'.
Es gibt eine absolut kostengünstige Möglichkeit ohne Zusatzkosten diese Datenflat neben Base zu nutzen:
BMWMobil E+ Prof. S mit 0,- € GG abschließen und Datenflat für 39,95 € dazubuchen, und dann braucht man auch keine Flexi-card ![]()
Ach ja, Vodafone hat doch eine Umsatzrendite von 40+ % , und bietet ja schon einen Zuhause-Datentarif an, der nicht teuer, aber arg eingeschränkt ist. :p
Wenn es sich nur mit einem 24-Monatsvertrag abschließen läßt, so scheidet BASE mit nur 12 Monaten Laufzeit als Träger-Tarif ja aus, oder?
Sonst: 25 € BASE + 39,95 € Datenflat = 64,95 € MinimumRPU für E+ pro Sorglos-Vertrag. Und das alles ohne Homezone/Zuhause-Einschränkungen ...
ZitatOriginal geschrieben von skuti
Man kann doch für O2 selber eine FLAT basteln, wozu wechseln :confused:
Eine Flat, die 7*24 von Überall her ins FN und Netzintern gilt?
VF ist erstaunlich unflexibel in dieser Hinsicht. Ein Rufnummerntausch ist nur für die letzten 5 Ziffern problemlos und schnell gestattet, um auch die NDC(Vorwahl) und HLR zu wechseln bedarf es schon einer neuen SIM-Karte. Dieser Vorgang muß aber von einem Hauptabteilungsleiter persönlich genehmigt werden. Warum dieser peinliche Zirkus gemacht wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Auch kann man nicht als Normalkunde die MNP auf einen bereits laufenden VF-Vertrag machen lassen.
Also, bei mir geht es bei CallYa auch ohne Guthaben, allerdings ist es eine ehemalige Vertragskarte.
SMS werden nie Umgeleitet. Umleitungen innerhalb des D2-Netzes sind auch zu Serviceprovidern kostenlos. Der einzige Tarif, dessen Umleitung was kostet, ist VF-Zuhause.
Du kannst mit deiner CallYa auch abgehend telefonieren, obwohl die RUL gesetzt ist.