-
Zitat
Original geschrieben von TheRealSchlangi
Wie, ich dachte Iridium wäre tot. Was man nicht noch alles reaktiviert...
Gruß,
Schlangi
Nein, nein, nur die Betreibergesellschaft ging pleite. Aber die US-Regierung hat den Wert des fertigen und funkionierenden globalen Netzes erkannt und läßt als Großkunde den Betrieb aufrechterhalten. Auch allerelei Firmen und Organisationen nutzen das Netz noch. Es ist auch weiterhin frei zugänglich. Auch als Prepaid.
Nur die Handies werden nicht mehr weiterentwickelt 
-
Also auf Fax-Kündigungen würde ich mich nicht mehr Verlassen, das Sicherste ist ein Einschreiben mit Rückschein. Oder beides.
Faxe werden gerne ignoriert, und man bekommt das zu spät mit.
Letztes Jahr hatte ich mit T-Online und T-Com ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Hintergrund war, daß ich nach einem Umzug und einem Mißverständnis meinerseits plötzlich 3 DSL-Accounts bei T-Online hatte, und auch noch zu Lycos wechseln wollte.
Mein Fax mit der Kündigung der drei Accounts soll nie Eingegangen sein (trotz Sendebericht), womit schon mal bei einem Account die Storno-Frist verstrich. Es hat mich auch allein 3 Einschreiben/Rücksch. gekostet, bis alle Accounts gekündigt waren, weil immer nur ein Account pro Schreiben tatsächlich beendet wurde (geschickt gemacht :mad: ). Bei einem wurde auch nach Vertragsende die GG abgebucht, und weitere Einschreiben und Telefonate folgten, bis alle Rückzahlungen Seitens T-Com/Online erledigt waren. Insgesamt hat das 4 Monate gedauert.
:flop: :flop:
Auch bei anderen Firmen sind schon Faxe von mir im Nirwana gelandet.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Vermutlich hätte es mir auch besser gefallen, wenn jetzt E-Plus ne Nobelmarke mit Vertu's und Nokia 8800 Geräten offeriert hätte.
Es gefällt mir einfach besser wenn eine Marke nach oben strebt statt nach unten.
Nun, wie wärs dann mit 'Simtu' mit Iridium-Flatrate (das Netz ist eh nicht Ausgelastet) und persönlichem Concierge-Service, das alles zu Mondpreisen 
-
-
Zitat
Naja, aber Audi, Skoda und Seat haben ne länger Traditon als VW selber ... Simyo hingegen ist eigentlich eine aus dem Boden gestampfte Billigmarke.
Jain
, bei VW hast Du recht, aber hiermit wollte ich nur ein technisches Beispiel dafür geben, wie man die selbe Sosse unterschiedlich teuer Verkloppen kann.
Vielleicht ist Toyota als Beispiel besser: erst nur Toyota, und später dann noch Lexus und Scion aus dem Nichts erschaffen (Acura bei Honda und Infiniti bei Nissan sind auch artifizielle Premium-Marken)
-
Stellt sich die Frage, ob es eine technische oder eine finanzielle Störung bei easytelecom ist ...
Quicknet hat auch Anfang dieses Monats Sang und Klanglos (bzw. mit 'Gassenbesetzt') seinen Dienst eingestellt.
-
Zitat
Der Kfz. Markt ist im Prinzip auch ein Massenmarkt, und trotzdem zählt dort nicht nur das Preis/Leistungsverhältnis sondern auch Prestige und Marken. Oder Bekleidung ... da ist es genauso.
Gerade im KFZ-Markt ist die Segmentierung unter einem Konzern-Dach extrem. Was seit Alters her bei GM und Ford üblich war, ist nun auch bei DaimlerChrysler, BMW, Toyota und VW der Fall.
WV z.B. verkauft die absolut gleiche Technik mit verschiedenen Karossen und Marken (VW, Audi, SEAT, Skoda) zu unterschiedlichen Preisen, und die Kunden machen ( mehr oder weniger) mit.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Über was man sich alles aufregen kann, unvorstellbar ...
³³³³³
Rundest Du in einem Geschäft an der Kasse auch immer ab, und läßt man Dir das auch jedesmal generös Durchgehen?
Kleinvieh macht auch Mist 
-
Re: VF WAP Flat und UMTS Frage
Zitat
Original geschrieben von AKW
Weiß evtl auch jemand, wo man beim 6680 einstellen kann, damit im Display angezeigt wird, in welchem Vorwahl bereich man sich befindet?
MfG AKW
Alles anzeigen
Du must bedenken, daß die Anzeige des Vorwahlbereiches nur unter GSM funktioniert, nicht aber, wenn Du eine UMTS-Verbindung hast, weil UMTS das schlichtweg nicht kann.
-
Ich gehe davon aus, daß der Rundungsfehler kein Zufall ist, sondern Absicht. Bei solchen Kleckerbeträgen machts die Masse der Gesamtkundenzahl. Auch meine Simply-Abrechnung hatte den Rundungsfehler (ist da von der selben Software gemacht).
Statt Gutschriften für die paar nörgelnden Kunden zu erteilen, wäre es eigentlich angebracht, den Rundungsalgorithmus in der Billing-Software zu korrigieren, damit für alle Kunden das Problem behoben wird. Aber das ist wohl nicht wirlich von Seiten VV gewünscht.
Mann erinnere sich, wie sich O2 gegen die korrekte Rundung von DM-Beträgen zu € gewehrt hatte, um letztendlich doch vor Gericht zu verlieren.
Alles die gleiche Baggage :mad: