-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Aber ihr habt doch KIAS, dann könnt Ihr die Daten doch abrufen. Oder liege ich da falsch?
Die Filialen haben nur VF-Activate, nur Hotliner und sonstige Kundenbetreuer u.ä. haben KIAS. Natürlich setzen beide auf die selben Datenbanken auf.
-
Auf dem weg in die Premiumliga - die entgangenen Einnahmen durch die Netzausfälle müssen ja wieder reingeholt werden. 

http://www.teltarif.de/arch/2005/kw28/s17832.html
-
Dann ist das natürlich kein 24-Monats-Vertrag. Und hört auf mit diesen dämlichen "selber Schuld"-Phrasen. Natürlich kann man dem Kunden auch einen 10-Jahres-Vertrag in den AGBs unterjubeln, aber üblich sind echte 24 Monate.
Ich z.B. habe 6 Verträge bei 3 verschiedenen Anbietern, und alle sin echte 24-Monats-Veträge.
Mobilkom hat neben diesen Trick noch die Abbuchung der GGs für 3 Monate im Voraus als schlechte AGB-Manier. Die haben es nötig :flop: :flop:
-
Ein Anwaltsschreiben kann da Wunder wirken ... und nicht vorher Androhen, sondern gleich durchziehen, alles andere wird sonst nicht ernst genommen.
Da macht Mogelkom seinen Namen alle Ehre, widerlich! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Also als Fehler würde ich soclhe Rechnungstellung nicht bezeichnen.
Bei Telekom wird das GG meistens von 1. bis 31 jeweiligen Monats erhoben.
Die Gespräche dagen werden willkürlich berechnet... manchmal von 15 bis 15, mach mal von 13. bis 28.
Das ist normal, dass GG-Zeitraum von EGN-Zeitraum abweicht. DTAG ist bestimmt kein Unternehmen, der seine Rechnungstellung nicht im Griff hat... Überischtlichkeit ist schon ein andere Frage 
Jeder NB und SP macht seine Rechnungen selbst in auf Grundlage der Call-Records und deren erfolgten Ratings. Für SIMply kann die Vorgehensweise der DTAG wurscht sein.
-
SIMply hat sein Rechnungswesen noch nicht ganz im Griff.
Auf der Rechnung und dem EGN steht oben:
"Für den Zeitraum 16.05-15.06.2005"
Aber tatsächlich wurde aber weiter unten z.B.
"Grundgebühr 11.06.05-30.06.05 0,00"
aufgeführt, ebenso werden im EGN Gespräche vom 28.6. aufgeführt. Vom Gesamtbetrag für ganz Juni stimmt die Rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Als ich letzen Oktober bei Vodafone gekündigt habe wurden die Karten ganz deaktiviert. Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen.
Es läuft schon seit mehreren Jahren nach dem gleichen Muster ab, also hast Du eines der Bedingungen nicht erfüllt.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
ist das vieleicht ne UMTS Karte..... das könnte ich mir dann auch vorstellen.....
Es ist ganz sicher eine USIM, weil VF seit Herbst 2003 nur solche verteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von KEMOA
AGBs
Nur auf die kommt es an, wenn der Trick drin stehen sollte, dann kannst Du Dir zumindest eine Kündigung sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von KEMOA
Eins vorne weg, danke für deine Antwort, aber diesem
hättest du dir sparen können.
Habe ich auch wieder entfernt, war unangemessen.
was steht denn in den AGBs zum Zuhause, irgenwo muss der Trick seitens VF doch abgesichert sein, sonst kannst Du ja widersprechen.
Laufen die Verträge auf einer Kundennummer, und wurde der Vetrag auf die richtige Rufummer aufgepropft?