-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Grundsätzlich will jeder, auch simyo, am Ende des Tages Gewinn gemacht haben.
Um zu weiteren signifikanten Preissenkungen kommen zu können ist erforderlich, dass die RegTP bei den IC Preisen einschreitet. Sollte da nach unten reguliert werden, könnte sich wieder was tun.
Die IC-Preise werden zum Ende des Jahres doch wieder gesenkt, das steht doch schon lange fest, und das rechnen die NBs und SPs schon mit ein. Es war doch eine 'freiwillige' IC-Senkung o.ä. in zwei Schritten zu insgesamt 30 % beschlossen worden, wobei die erste Senkung Ende letzten Jahres stattfand, und Ende diesen Jahres kommt der zweite Teil dran. Dann ist wieder Luft ...
-
Du hast Dir Deine Antwort schon gegeben. Du kannst doch nur auf etwas aufpropfen, was weiterbestehen soll, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Na zum Glück kann man die Beschaffenheiten, hard-und sofwareseitig ändern.
Gibt es denn schon Möglichkeiten softwareseitig was zu ändern? Das K750 hat ja schon eine neue SE-Steckerleiste, wo die alten T29-Kabel nicht mehr passen.
-
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Hab mir auch schon den Aufdruck "Humankapital" überlegt.. wäre auch lustig 
Humankapital wir eher für Mitarbeiter als für Kunden passen. Personalabteilungen heissen Heutzutage ja auch 'Human Ressources'.
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Das mag ja sein, meine Frage ist, handelt es sich um die VF Version oder nicht?
Ein V600i ist immer ein VF-Gerät, auch bei PhoneHouse. Was sonst?
-
Zitat
Original geschrieben von BrAiNdEaTh
Ich kann bei mir auch nirgends eine Kundennummer finden...
Kundennummern stehen bei den Anbietern meist auf der Rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Aber meine Behauptung, dass Vodafone stets in Callya umwandelt, kann man so stehen lassen?
Stets ist nicht richtig. Alle abgelaufenen Verträge werden nach Ablauf automatisch geprüft, und wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, dann werden diese Rufnummern zum Prepaid-System transferiert. Das nennt man 'Kundenrückgewinnung' 
-
Ich Tippe weder auf ein physikalisches Netz- (vielleicht z.T.), noch auf ein Billing-System-Problem (ein Billing-System kommuniziert zwar mit dem Netz-System, schaltet es aber sicher nicht ab) . Das ganze klingt eher nach HLR-Problemen bei o2, auch dieser Thread:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=178704
-
Das mit den USIMs ist kein Wunder, VF gibt seit Herbst 2003 nur noch USIMs raus - zumindest für Vertragskunden. Aber bei VF braucht man für UMTS keine USIM, die SIM darf nur nicht allzu antik sein.
-
Es war schon immer möglich UMTS-Geräte ohne UMTS-Spezialpakete zu bekommen. Man kann jeden Tarif nehmen, muß aber HappyLive-UMTS hinzubuchen, mit voller 24-Monatiger Laufzeit. Macht also 5,- € x 24 Mon. =120,- € Extrakosten.