-
Bist Du sicher das alle RULs gesetzt bleiben?
Ich versuche seit mehreren Wochen eine dauerhafte RUL von einem VF-Vetrag auf einen anderen VF-Vetrag aufrechzuerhalten, bin aber zunehmend entnervt:
Ich setze mit **21*xxxx# eine RUL, die Umleitung wird dannach im Handy angezeigt. Schön, denke ich und schalte dieses Handy aus ...
Aber irgendwann einen oder mehrere Tage später (vollkommen unvorhersagbar), nachdem ich das hin und wieder prüfe, ist das RUL-Symbol verschwunden, ohne irgendwelche Eingriffe meinerseits!
Die Überprüfung mit *#21# ergibt, daß die Sprach-Umleitung weg ist, während die Fax- u. Datenumleitung weiterbesteht. :confused:
Und das passiert ständig, also weiß ich nie ohne Überprüfung des RUL-Symbols am anderen Handy, ob die Sprachumleitung noch besteht.
Ich muß mal mit der 1212 reden :mad:
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Nur glaube ich hat von den Vodafone Mitarbeitern nicht einer
einen UMTS-Tarif
!!
Im Gegenteil, ende letzten Jahres konnten alle Mitarbeiter von VF-D2 die UMTS-Handies Motorola V980 (49,- €) und E1000 (99,- €) hochsubventioniert von ihren Arbeitgeber erwerben (und dannach unerlaubt bei ebay verticken). Natürlich nur, wenn sie auch HappyLive-UMTS buchten ... und schon hatte man wieder ein paar tausend UMTS-Neukunden mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
vermutlich wird auch die kostenlose SMS-Benachrichtigung bei abgeschaltetem Handy ("lost Calls") funktiunieren..
Bisher leider nicht 
Und nach Simply portieren wird nicht angeboten.
-
Die Kosten fallen auf der Rufnummer an, die sich im Ausland befindet, also auf deinem Diensthandy. Natürlich incl. aller Roamingkosten. Und nicht vergessen, die Mobilbox des Diensthandies abzuschalten. Viel Spass bei der Rückkehr, wenn die hohen Kosten moniert werden 
-
Zitat
Original geschrieben von klaushonold
man MUSS doch kein UMTS nehmen
er hat nix davon gesagt NUR Vodafone 50 sollte ich nehmen was ja denke ich kein UMTS beinhaltet
UMTS is doch immer noch ein zusätzliches Paket oder?
Ein UMTS-Handy bekommt man NUR mit UMTS-Spezialpaket (Minutenpaketvariante) oder mit irgendeinem Tarif und unvermeidlichen HappyLive-UMTS. Und das angebotene Handy war ein UMTS-Teil.
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Hä? Die von dir zitierten Zeilen gehören ganz normal zu den Standard-Profs, die unteren zu den Prof Plus. Steht aber auch dabei.
Sorry, ich ward mit Blindheit geschlagen :o
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Eigentlich nur, wenn er unterhalb der 500 Minuten bleibt, denn danach wird es ganz massiv teurer (45 Ct/Min).
Hat dein Chef irgendwelche Optionen zum Business Profi oder seid ihr in einem RV mit Rabatt?
Ansonsten wäre wohl der Professional XL von E-Plus noch am ehesten "günstiger":
EUR 25,86 netto GG (statt 21,95)
1/1-Taktung (10/10)
Alles anzeigen
Du postest die Prof.-Plus Tarife. Die klassischen Profs gibts auch noch
-
Zitat
Original geschrieben von scheumi07
Wieviel der NB bei eingehenden Anrufen genau verdient, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.
Also, die verdienen sicher sehr gut an den eingehenden Anrufen, von den veröffenlichten IC-Gebühren dürfte nich allzuviel durch Kosten abgeknabbert werden. Aber darüber reden die NBs hierzulande nicht so gerne. 
Ehrlicher finde ich da Vox.lu , da bekommt man für eingehende Anrufe aus Fremdnetzten pro vollendeter Minute 2 Cent gutgeschrieben. Und die abgehenden telefonate sind trotzdem günstig (dafür keine Handy-Subventionen).
:cool:
-
Berechnung der Status erfolgt anhand des Gesamt-Umsatzes incl. GG ohne MwSt., also der Netto-Gesamtbetrag der letzen 12 Monate zählt. Bei Gutschriften bin ich mir nicht ganz sicher ...
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
aber nicht bei dem Simply!!
Hab ihn gut gelesen glaub mir. Es ist ja auch eigentlich kein Vertrag.
Es ist ein (Dienstleistungs-)Vertrag! Was sonst? Er läuft zwar über 24 Monate, kann aber von beiden Seiten vorher gekündigt werden.