-
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
Die eplusser scheinen doch so blind gewesen zu sein, simyo bessere Konditionen einzuräumen: http://www.inside-handy.de/news/3413.html
Noch scheint der Markt also vollflächig aufzuweichen. Sehr sehr gut, aber auch sehr sehr unprofessionell von eplus...
Aus dem steten Tropfen könnte also bald ein reißender Fluss werden. 
Ob das unprofessionell war, ist mangels Insiderkenntnisse eher Spekulationssache.
E+ kennt doch seine Verträge und die Mentalität seine Vertragspartner. Ich denke, die neuen Angebote lagen schon Vorbereitet in der Schublade, wurden aber Absichtlich nicht kommuniziert.
Wie hätten die sonst einen Startvorteil für Simyo erreichen können, wenn die SPs in einer Wochenendblitzaktion (auf sowas kann man Wetten) neue Tarife angekündigt hätten, bevor Simyo als neue, unbekannte Marke gelauncht worden wäre?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: oh oh....(aber keine Angst :-))
Zitat
Original geschrieben von snixx!
Gerade bei Google News gefunden:
[URL=http://finanzen.sueddeutsche.de/nws.php?nws_id=1000406836&cmp_id=1000011501&ntp_id=362,383,385]E-Plus bietet nach Simyo-Start bessere Einkaufskonditionen[/URL]
Gruß
snixx!
Geschickt gemacht von E+, erst das Eigengewächs platzieren, Stimmung hochkochen lassen, und dann den anderen mit einem vorbereiteten Angebot den Wind aus den Segeln nehmen , hi, hi :cool: 
-
In den letzten Tagen landen alle meine Anrufe zur 1010 erstmal bei der 1000, die sich wiederum Wundern und mich immer manuell Weitervermitteln.
Einen 1010er habe ich darauf angesprochen, und er sagte was von 'Systemoptimierung' und dergleichen.
Auf jeden Fall haben sie irgendwas verschlimmbessert. 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ach so, schreiben die Lizenzbedingungen auch noch vor, dass man die Konkurrenten über Angriffe informieren muss, damit sie darauf möglichst in Ruhe reagieren können?
YES! Es lebe die freie Marktwirtschaft samt Konkurrenzdruck! 
Vielleicht gibt's bald eine neue Folge von "Das Kartell", natürlich mit Harrison Ford in der Hauptrolle 

-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Die Rufnummer wird im System der Kartennummer zugeordnet!
Genau, die meisten SIM-Karten sind nur auf die NDC/HLR-Kombination festgelegt (also z.B. 0163/69), der Rest läßt sich frei Zuordnen und Ändern. Bei einem Rufnummerntausch werden nur die letzten Ziffern im System und Netz abgeändert und das wars.
Darüberhinaus haben SIM-Karten natürlich eine eigene Serien-/Karten-Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
innerhalb des Reiselandes: netzinterner Preis in D (VF->VF) + 0,75€, egal ob ins Festnetz oder Mobilfunknetz im Reiseland
eierohr
Alles anzeigen
Ja - und das ist auch der Grund warum ich weiter oben so mit VF geschimpft habe.
Es ist billiger in im VF-Ausland ein Fremdnetzgespräch zu führen, vor allem wenn es länger dauert, als in D selbst :confused: :confused: :confused: 
-
Im Teltarif-Forum gibts schon die erste Bescherung 
http://www.teltarif.de/forum/s17262/58-13.html
-
Also, dieser Aberglaube bei den Rechtsanwälten und deren Mandantenschaft ist ja köstlich :p :p , daraus spricht ein erzkonservativer Geist
Haben die bis zuletzt im C-Netz Telefoniert ("Seit 20 Jahren Mobil erreichbar ...")? 
Das ist die selbe Glaubensgemeinschaft, die sich lieber die teuren Werkstattwagen von DB und BMW besorgt (sich über den ach so niedrigen Wertverlust ergözt, nachdem er ordentlich mit der Aufpreisliste abgezockt wurde),
anstatt sich ein Auto zu Kaufen, mit dem man nach dem Losfahren auch ankommt. 

Zitat
Original geschrieben von Axelchen
"Seht alle her, ich habe ein Handy und bin äußerst wichtig!" Wer wirklich wichtig war, hat sein Handy auch damals schon eher diskret verwendet, nicht so, daß es möglichst viele Menschen mitbekommen. Das erkennt man aber nicht an der Vorwahl.
Wirklich wichtige Leute haben jemanden, der für sie das Handy hinterherträgt und als erster Abnimmt. :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Man kann auch einfach korrekt "Germania" als ausländisches Geburtsland angeben. Damit erhält man die korrekte Nummer, die auch die Steuerbehörde zuteilen würde, was für den Einsatz vielleicht ganz günstig wäre. Auf Deinem Ausweis steht ja, wo Du geboren wurdest, und wenn jemand merkt, daß die Nummer logisch nicht dazu paßt, gibt es vielleicht Probleme.
Das mal nur so als Tip.
Ahh, nun Germania war ein Zauberwort, ja dann ist es für hiesige ja easy :o . ich bekam bei meinen Versuchen immer nur eine leere Seite zu sehen. Mit Roma bekam ich wenigstens irgendwas, weil mein Geburtsland nicht funktionierte ...
Jetzt hab ich es doch raus 
-
Und, wie schon einmal gepostet 
Hier kann man sich seinen Codice Fiscale selber gennerieren:
http://www.comuni.it/servizi/codfisc/
Man suche sich einen schönen Geburtsort aus, mit Provinz dazu - z.B. Roma/Roma