-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ich bin Zuhause schon seit Gestern VF-offline, weil die Sender auf einem nahegelegenen Einfamilienhaus umgerüstet werden. ...
Ich bin nun schon vier Tage in Folge ohne VF-Netzversorgung meiner Allnet-Flat, seit die mit dem Umbau begonnen haben. Nun gehen zwar vier Kabel in jede Antenne, aber gesendet wird nach wie vor nicht.
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
... aber dadurch habe ich leider einen Großteil meiner gefühlt 5 Mio. Kalendereinträge verloren und muss diese nun mühselig per Hand erneut eingeben - SCHEISS'NDRECK!!!... 
Nunja, wenn man seine Kalendereinträge auf einem Cloud-Konto ablegt (Google, Outlook.com etc.), dann erscheinen sie auf jedem Androiden und in jeder Kalender-App wieder, sobald man diese Kalender zum Sync auswählt (manchmal muß man auch erst Google Kalender installieren und die zu synchronisierenden Kalender auswählen).
Ich habe mehrere Geräte, flashe manchmal ganz neu und probiere oft auch mehrere Kalender-Apps und Widgets auf eiem Gerät aus, und alle Einträge sind jeweils sichtbar - auch in S-Note.
-
"Datum der Erteilung: 04.03.2013". Also es liegt nicht immer an der BNetzA, wenn es mal länger dauert.
-
Ich bin Zuhause schon seit Gestern VF-offline, weil die Sender auf einem nahegelegenen Einfamilienhaus umgerüstet werden. Gestern haben sie die alten Antennen (drei Sektoren auf zwei kurzen Masten) abmontiert und längere Masten aufmontiert, heute sind dann neue Antennen aufgeschraubt, aber laufen tut es noch nicht. Mangels LTE-Tarif bring mir das aber nicht viel, denn UMTS und später HSPA gibt hier schon seit 9 Jahren.
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
dafuer muss aber erstmal jemand von dem Konto erfahren...
Du bist nicht auf dem Laufenden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kontenabruf
"Kreditinstitute in Deutschland sind verpflichtet, eine Datei zu führen, in der die Kontostammdaten ihrer Kunden gespeichert sind. In gesetzlich geregelten Fällen darf die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) seit April 2003 bei Erfüllung ihrer Aufgaben, insbesondere für strafrechtliche Zwecke, auf diese Datei zugreifen sowie Auskunft über Kontostammdaten eines in Deutschland geführten Bankkontos an andere Behörden erteilen. Seit April 2005 führt das Bundeszentralamt für Steuern (BZSt) Anfragen für die Finanzbehörden und andere Behörden durch,
....
Nach § 802l Absatz 1 (ZPO) können Gerichtsvollzieher ab dem 1. Januar 2013 das BZSt um einen Kontenabruf ersuchen, wenn der Schuldner seiner Pflicht zur Abgabe der Vermögensauskunft nicht nachkommt oder wenn bei einer Vollstreckung in die dort aufgeführten Vermögensgegenstände eine vollständige Befriedigung des Gläubigers voraussichtlich nicht zu erwarten ist. Ein Kontenabruf ist zulässig, soweit dies zur Vollstreckung erforderlich ist und die zu vollstreckenden Ansprüche mindestens 500 Euro betragen. Gerichtsvollzieher haben vom 1. Januar bis 30. Juni 2013 in 18.667 Fällen von der Möglichkeit des Kontenabrufes Gebrauch gemacht. ..."
-
Ich muß eure Entäuschung unterbrechen: mit dem neusten DBT-4.4.2-Update fürs Galaxy Note 3 kann hat man auch LTE zur Auswahl. Habe gerade eine Simyo-SIM drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
...
- die Apple iPhone ab dem 5er und auch das Nokia Lumia 1520 brauchen eine nanoSIM
...
Und das Moto X auch. Deswegen passt dieses nicht zu meinem Gerätepark.
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
...
Gibt es hierfür einen sinnvollen Hintergrund?
Technisch oder politisch?
Ich denke, das hängt zusammen. Um die angekündigte Bezahlung per (NFC?-)SIM und die nun freigegebene EU-Roaming-Option (die Flexi haben unterschiedliche Rufnummern beim Roaming) unter einem Hut mit Flexi zu bringen, hätte es vermutlich einer Investition in ein neueres Flexi-System bedurft. Es wurde folglich die politische Entscheidung getroffen, dies der Einfachheit halber nicht zu tun (höhere Komplexität u. Migration = Kosten), und dieser Entscheidung mittels LTE-Auschlusses der Flexis nun auch Nachdruck zu verleihen. Zuckerbrot und Peitsche für die Kunden, weniger Komplexität in der technischen Administration.
NFC-SIMS gibt es auch nicht für O2-Multicards.
Insofern halte ich die Intention von The_Voice_70 letztlich für Zeitverschwendung und Kampf gegen Windmühlen, denn die technische Basis für seine Wünsche wird kein Anwalt aufbauen können. Eplus möchte Flexi eindeutig loswerden, und ein paar Späne werden fallen, wenn gehobelt wird.
"Wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
...
Kies ist in aller Munde, weil es nix taugt,
......
Sprichst Du von Kies 2 oder 3?
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
... Messenger in diesem Bereich (auf Telefonnr. zurückgreifen),...
Genau sowas stört mich aber. Ich will von meinen diversen Geräten und Telefon-Nummern unabhängig "messagen" und sprechen können, und das Länderübergreifend. Beides klappt schon mal mit Skype und Hangouts.
BBM ist leider ein Akkusauger, nicht gut genug in Android integriert.