Beiträge von sHorLe

    Re: Re: Handy Startet nicht mehr :(


    Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Setz mal eine andere Simkarte rein und lass das Netzkabel während dem Bootvorgang im Gerät.


    konnte ich jetzt nicht versuchen! aber nun geht es wieder ^^ ich weiss auch nicht was ich da alles gemacht habe , bis das ding wieder lief =) aber trotzdem danke =)

    Handy Startet nicht mehr :(


    Hey leute.. !
    ich hab heute auch mal mein N95 8GB geupdatet .. es lief erstmal ohne probleme ... aber nach dem backupdraufspielen funktionierte das Handy noch 5 mins und dann isses stecken geblieben ! Und nun startet es nichtmehr richtig ! Also es springt an und Nokia erscheint auf dem Display und nach 1 mins verschwindet das Nokia und es leuchtet einfach nur weiß ! Ist das Handy nun hin ?!!!?!! ich brauch das :((( kann jemand mir evtl helfen ? ! will es jetzt auch net unbedingt wegschicken !

    Zitat

    Original geschrieben von denfyre
    Also ich muss auch mal was positives über den Slider sagen. Ich hab das Handy jetzt ca. 2 Monate und trag es immer in der Hosentasche mit mir rum, es wird also gut gedrückt. Und mein Slider wackelt kein bißchen. Was diesen Punkt angeht bin ich rundum zufrieden.


    Bei mir das selbe :) Mein erstes Sliderhandy ! Kein einziges Problem bisjetzt gehabt ! Und trage es auch immer in der Hosentasche ;) Slider sitzt sehr fest :) Bin Superzufrieden !

    Leute, ich hab ein kleines Problem ! Im Ladenmenü will ich das Programm Sportstracker laden ! Aber da kommt immer sofort eine Fehlermeldung Ungültiger Artikel ! was bedeutet das jetzt ?


    Edit: jetzt hab ich das Programm aber wenn ich es Installieren will kommt ein Aktualisierungsfehler ! Kann mir bitte jemand helfen ??? bin total am verzeifeln :(