Beiträge von sHorLe

    Zitat

    Original geschrieben von x-phone
    1. ins. 418€ ist für einen Studententarif realistisch
    2. Verkäufer scheint vertrauensvoll "PowerSeller" & 99,3 %,...


    x-phone :top:


    Ok ! Vielen Dank :) ! Dann werd ich jetzt wohl zuschlagen ! So ein TOP Angebot bekommt man nicht immer !

    Zitat

    Original geschrieben von unkis
    Hallo,


    Hat jemand bei diesem Anbieter das n95 8gb bestellt?


    Wenn ja, wie lange wurde es gedauert, bis das Handy angekommen wurde?


    Interessiert mich grad auch ! Ist das Angebot allg. seriös ??? Weil ich wollt da eigtl jetzt auch zuschlagen ! Ziemlich günstig =)

    Zitat

    Original geschrieben von hanturi007
    Bei gethandy.de kann man den Vodafone 50 - Vertrag zwei mal abschliessen und bekommt das Handy für 0 €. Günstig wäre dieser Vertrag als Schubladenvertrag nicht gerade, weil man das Handy ohne Vertrag schon für unter 738€ (48x15,39€) bekommt. Wenn man die Karte dann doch benutzt, kann man sagen ok, ich hab dann noch 2400 Freiminuten über 2 Jahre hinweg.
    Jetzt ist es so das man bspw. bei handys-mobile die Auswahl zwischen Vodafone 50 und Vodafone 50 Student hat, bei gethandy jedoch nicht. So gesehen müsste es doch möglich sein den Vodafone 50 Student - Vertrag ebenfalls zwei mal abschliessen zu können, und das Handy trotzdem für 0 € zu bekommen. Dann würde man nur noch 2 x 7,69€ pro Monat zahlen statt 2 x 15,39€. Weiss da jemand näheres dazu?


    Das interessiert mich jetzt auch ! Das wäre ja echt hammer so günstig an ein N95 8GB zu kommen !