Beiträge von sHorLe

Zitat

Original geschrieben von LarsM25
    Kann mir jemand einen ICQ clienten empfehlen?
    Gibt es sonst noch "must-have" Programme außer rotateme und cClock?

Gruß Lars

(Ich muss leider feststellen, dass dieser Thread dermaßen aufgebläht ist, dass man hier nicht mehr vernünftig suchen kann. Außerdem sollte man private Streitgespräche unterlassen und den Thread gründlich aufräumen bzw. einen neuen erstellen.)

Ich kann dir als ICQ clienten QIP empfehlen ! das funktioniert echt super auf dem N95 8GB ! einfach mal bei google nach QIP suchen !

Re: Nokia n95 8gb internet

Zitat

Original geschrieben von ernie123
    Hallo und frohe Weihnachten an alle!

Ich hab zu Weihnachten das Nokia n95 8gb mit einem vodafone studenten-tarif geschenkt bekommen. Ich bin mir aber im moment unsicher ob ich nicht die ganze zeit mit dem handy im internet bin oder so. Könnte ja sein, dass das Handy automatisch irgendwelche Daten aktualisiert und ich das nicht wirklich mitbekomme. Ich hab aus Vorsicht erstmal das Offline-Profile eingestellt. Könnt ihr mir sagen ob das Handy wirklich bei den andern Profilen(also alle außer das Offline-Profile) einfach online geht und ich somit Geld fürs Internet zahlen muss ? Und wie sieht das bei der Navigation aus?! Klar die Navigation mit Sprachführung ist kostenflichtig. Aber geht das Handy auch bei der einfachen Standortbestimmung ins Internet oder kann man sich auch umsonst seinen aktuellen Standort anzeigen lassen?

Danke im Voraus

Also wenn das Handy ins Internet will, dann fragt es dich auch ! Einfach so geht es zu 100% nicht ins Internet ! Es wird jedesmal Nachgefragt mit welcher verbindung es sich einwählen darf !
    Und wegen dem Navi, kauf dir am besten Route 66 ! Da zahlste nur einmal für die Software und dann nie wieder ! Einfach genial das Programm und es funktioniert Perfekt mit dem internen GPS empfänger !
    dann noch viel spaß und ein frohes fest mit deinem neuen Handy :)

Mal ne Frage! Wir haben grad mit der Familie etwas gefeiert.. und ich hab nebenbei mit dem N95 8GB Fotos gemacht ! Bei den Fotos die ich Zuhause gemacht habe, war die Quali 1A , aber jetzt dort auf der Feier war ich nicht wirklich begeistert ! Auch die Videos waren net so der bringer ! ... Zuhause wieder angekommen nochmal fotos gemacht zum testen und siehe da , die Fotos sehen wieder 1A aus ! woran liegt das ? evtl an der Umgebung mit nen Weihnachtsbaum im hintergrund ? oder kann das handy da schlechter fokusieren ??? aber sonst bin ich richtig happy mit dem teil =))))))
    Frohes Fest @ all ;)

Hey Leute,
    ich habe heute den ganzen Tag nur mit dem N95 8GB rumgespielt ;) und ich muss sagen: Geiles TEIL !! :) , ich komm vom staunen net weg ! Navigation funktioniert echt gut ! hab mir das echt net vorgestellt das es sooo gut funktioniert ! slider etc. sitzt fest ! nur was mich etwas stört ist das beim Screensaver das datum auf quermodus ist ! ich hab aber auf Bildern gesehn das er auch ganz normal ist !?!?! wie kann man das einstellen ?

lg sHorLe

Was ich noch Fragen wollte ist, da ja morgen mein Handy kommt will ich mir eine Tasche kaufen, da ich gehört habe das die mit einem Magnetverschluss nicht gut sind hab ich lange nach einer gesucht ohne einen Magneten und die mir auch zuspricht. Bei Amazon hab ich jetzt eine gefunden *klick*
    Die hat zwar an der oberen Klappe einen Magneten aber sonst nirgends !
    Ich wollt jetzt mal fragen ob sich jemand die Tasche hier gekauft hat und mal bescheid sagen kann ob sich der kauf lohnt !

Gruß
    sHorLe