Beiträge von sHorLe

Re: n95 8gb von Vodafone

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    hallo,
    wie weit ist ein n95 8gb von Vodafone gebrandet? Was kann es durch das Branding nicht?
    Ulrich Peinemann

Hi, hättest du dich etwas bemüht und den Suchen button gefunden hättest du schonlängst Infos dazu....
    und nun zur Frage... das Vodafone Gerät hat ne Software Branding und als Hardware Branding nur über der Kamera ein vodafone Schriftzug !
    Nachteile sind das man nur vodafone Firmwares draufpacken kann ( welchen sehr sehr spät released werden ) aber man kann die Geräte auch entbranden lassen ( Software mäßig) aber wie gesagt, benutz mal die Suche ! Da wirste vieles dazu finden !

mfg

Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa

Andere Frage : Kann jemand wie der Handypartner meines Dad's bestätigen, dass ab dem 19. Dezember die komplette und umfangreichere Auslieferung an alle Händler beginnt ? Habe schon an diversen Orten nachgefragt und alle sagten mir, dass wäre der besagte Stichtag an dem das Handy "endlich" für jedermann auch in kleinen Provinzshops verfügbar wäre....... :D

Boaah das wäre echt super ! Kanns kaum erwarten das teil endlich bei mir zu haben :)

Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Diese Meldung hat schonmal ein Ebayverkäufer im genauen Wortlaut verkündet. Meine Meinung: Die Netzbetreiber (T-Mob aussen vor) haben soeben Lieferungen erhalten, ergo liefert Nokia das Gerät auch aus. Bei O2 ist es ja ganz frisch eingetroffen, siehe ein paar Seiten vorher.

Jipp, daher hab ich es auch erstmal net wahrgenommen... aber das kann ich auch net verstehen! o2 usw haben es jetzt bekommen !? also läuft doch die lieferung !

Ohman... anscheinend stimmt das wirklich dsa die N95 8GB einige Mängel haben !
    Ich fand heute diese Nachricht vom Handyshop wo ich meins bestellt habe:
    Hallo!

Nokia teilt aktuell mit, dass sich bei den ersten Geräten Mängel gezeigt
    haben,
    so dass die gesamte Produktion im Werk überarbeitet werden muss.
    Die Auslieferung der Geräte wird sich erheblich verzögern,
    nämlich bis Ende Dezember, vielleicht sogar bis Januar.
    Diese Mitteilung gilt für ganz Deutschland: Es wird bis zu diesem Zeitpunkt
    nirgendwo
    ein Nokia N95 8GB zu erhalten sein - abgesehen von einigen wenigen
    Exemplaren der ersten Serie,
    die noch mit Produktionsfehlern versehen ist.

:( der schock sitzt tief.... weil ich das Ding eigtl diese Woche bekommen sollte !

Also ich hab ja jetzt das N95 8GB bestellt und bleib auch dabei ! Warum ? Ich finde für mich persönlich das Design vom N95 8GB viel besser ! Und auf einen Xenon Blitz kann ich auch eigtl verzichten ! Also ne überlegung ist es schon wert aber ich bleib beim N95 ! Und ich freu mich auch riesig aufs N95 8GB ! =)