Beiträge von The_Voice_70

Laut dem Bericht von Teltarif irgendwie die Gleichen wie immer .... nämlich keine . :D . Es ist immer wieder wie im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" ;) . Ich habe mit der E-Plus Gruppe kein Problem .... sie sollen sich in gewissen Punkten .... ich nenne hierbei einfach das Tethering ... einfach dem Markt anpassen und aufhören die Bestandskunden zu benachteiligen. Gewisse Dinge kann ich einfach nach mehr als sieben Jahren Base so nicht mehr akzeptieren . Und ich werde es auch nicht mehr zulassen das man Kommentare löscht bei der E-Plus Gruppe die sachlich und in keinster Weise beleidigend sind . Das entspricht nicht meinem Niveau. Es ist mal wieder an der Zeit ein paar Schriftstücke an die entsprechenden Stellen zu senden . Mir fehlt in einigen für die Kunden entscheidenden Dingen einfach die Transparenz . Ich bin von Natur aus ein sehr ruhiger Mensch .... nur habe ich ein Problem damit wenn man mir Dinge vorsetzt die so nicht haltbar sind . Und ich spreche da im Namen jedes Kunden der exakt so denkt .

john-vogel

Ich habe mit da mal so einige Sachen angeschaut in der Richtung bei o2. Du hast da absolut recht mit deinen Aussagen . Zumal o2 da nicht so einen Aufstand bezüglich Tethering macht . Ich kann es seitens der E-Plus Gruppe nicht nachvollziehen warum es so gehändelt wird. Vielleicht bin ich auch schon zu lange dort um Dinge zu verstehen. Mir gefällt diese Gängelung der Kunden einfach nicht mehr .

telcafe

Vielen Dank für die Info . Im Endeffekt ist es so wie immer . Leider fällt mir nichts weiter dazu ein .

roland

Du siehst das es so eingetreten ist wie du und ich es vermutet haben . Interessanterweise wurde mein Kommentar binnen zehn Minuten gelöscht bei der E-Plus Gruppe obwohl er in keinster Weise bösartig war . Man hat wohl ein Problem mit sachlicher Kritik . :D

Zu hart Roland :D

Besser hätte ich es nicht formulieren können . Ist mal wieder soweit . Irgendwie erinnert mich das Ganze an den letzten Sommer : da musste auch erst jede Menge Shitstorm von den Kunden kommen eher die Türen aufgingen ... schauen wir mal was passiert . Ich bin auf jeden Fall schon mal bestens vorbereitet wenn die Bande mal wieder um Haue bettelt :D