Hallo Lennart ...
auch bei mir kein Login möglich ... mich gibts wohl offensichtlich gar nicht mehr bei euch :p
ID ist 194681
Edit : Server läuft wieder ... Login funktioniert wieder !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Lennart ...
auch bei mir kein Login möglich ... mich gibts wohl offensichtlich gar nicht mehr bei euch :p
ID ist 194681
Edit : Server läuft wieder ... Login funktioniert wieder !!!
Nokia Kamera Extras :
http://www.pocketpc.ch/nokia-l…iche-probleme-dazu-4.html
Nokia Kontakte teilen :
http://www.pocketpc.ch/nokia-l…iche-probleme-dazu-5.html
Einfach mit dem Code Scanner auf den Barcode drauf . Manchmal sind die Apps noch nicht auffindbar im Marketplace. Ist der einfachste und schnellste Weg so .
Umstellung keine zwei Stunden nach dem Gespräch . Eine Stunde danach (also drei Stunden) war es in der KBO ersichtlich .
Bei Base ist eben alles möglich
Ungefähr so wie der Satz : was interessiert mich mein Geschwätz von gestern . Base ist teilweise geiler als Kino . Aber irgendwie zahlen genug Leute Eintritt für den Film . Bin da mal gespannt was da ab dem 1.8. passiert . Entweder bleibt alles so wie es ist plus dem Rohrkrepierertarif . Oder der All In geht auf 50 Euronen hoch und hier geht wieder die Party ab . Wenn es so kommt ... ich bin dabei und feiere mit . ![]()
Und ich hätte mal wieder einen Grund mich mental zu betätigen und Base mal wieder ne Brieftaube zukommen zu lassen :p
Na da frage ich mich ob sich Base damit so unbedingt Freunde machen wird wenn sie aus 30 Euro wieder 50 Euro machen . Der 20 Euro Tarif ist meiner Meinung nach ein Rohrkrepierer vor dem Herrn in Zeiten von yourfone e.t.c.
Frage mich wirklich langsam wer sich sowas ausdenkt . Der gehört echt nackt über den Marktplatz getrieben und mit Steinen seitens der armen Mitarbeiter im Base Shop beworfen
Nenene ... Herr schmeiß Hirn vom Himmel ...
Hallo Lennart ...
Habe die ehemalige ID 194014 nochmal neu gemacht unter ID 194681 ... irgendwie hat da jemand einen an der Waffel gehabt in Süddeutschland ... geht morgen früh raus mit der Post . Habe ich aber auch nochmal auf dem Auftrag notiert . :p
Gruß Thomas
Danke für die schnelle Rückmeldung ... da ist die Postkutsche wohl mal ein bisschen langsam bei dem warmen Wetter ... wäre lieb wenn du mir zwei reinwerfen könntest.
Gruß Thomas :p
Hallo Lennart ...
sind die Unterlagen von meiner Frau schon bei euch eingegangen ? ID 194014. Hatte die Gute in der Bucht gemacht :p
Und wenn das klappt .... habt ihr noch welche von den :
"Wir wollen Spuren hinterlassen ... aber nicht auf ihrem Handy!" ? ![]()
(die sind nämlich wirklich klasse ... echt gut für den Durchblick)
Gruß Thomas
Nein du bist nicht blind oder unfähig. Da fehlen noch andere wie ich finde wichtige Dinge :
- eben die erwähnte Vertragslaufzeit
- keine Möglichkeit einzusehen welche Roamingoption gebucht ist ... vom ändern rede ich nicht
- keine Möglichkeit das Limit für Daten beim Roaming zu ändern
- und für mich der größte Fehler unter der Sim Karten Verwaltung :
Ich habe dort nur Sim Nummer der Hauptkarte stehen ... bei einer Flexicard unpraktisch . Wenn ich sie tauschen muß weil defekt kann ich das nicht weil ich dabei definitiv die Hauptkarte aus dem Netz jage ![]()
Findest du auch nirgendwo weil sie es wohl rausgenommen haben seitens Base . Ist auch ein Punkt den ich bei denen schon schriftlich reklamiert habe. Es gab mal eine Zeit vor der Umstellung da hat man dieses unter seinen Vertragskarten auf der rechten Seite gefunden .