-
Ich habe nur nen alten Zehnsation Classic 60/1 ohne Grundgebühr mit 10 Euronen Mindestumsatz + 3 Euro Flexi Card Plus - 2Euro Treuerabatt = 11 Euro komplett mit Nummer 01577-cbaaaaa . Laufzeit bis 31.07.2013.
Urvertrag war von Januar 1997 . Muß ich mir den jetzt einrahmen ? 
-
Melde Vollzug .... Huawei B260a angekommen ... und läuft wie ein Uhrwerk im Netzwerk ... :p
-
Zu hart ... analysieren ... ich werf mich echt weg .... ja kauf sie alle weg ..... und dann stellst du dich vor einen Base Shop der definitiv keine mehr hat und verkaufst die für nen Fuffy . Muss sich ja schließlich lohnen .... die Marge steckst du dir ein für die "mentale Vergewaltigung" durch die absolut hochtrabende Antwort . Sie hätten auch sagen können : wir sind zu blöd unsere Lager zu checken .... möööpp. 
-
Weil die Hotline immer noch ... sagen wir es mal so .... nicht so qualifiziert ist . Stand : 16 Uhr ... Paket ist unterwegs ... Paketnummer ist angegeben.
-
Dann würde ich mal ein bisschen was verschicken . So Richtung Düsseldorf und Potsdam. Habe damals sogar was Richtung Pressestelle geschickt . Wenn man den Weg get bekommt man einen Anruf in unter 24 Stunden . Selber schon so praktiziert . Da muss man extremst schmerzfrei und schmerzunempfindlich sein .
-
Würde ich denen aber mal fein auf die Füße steigen auf der Bestellhotline .... 25.2. ist mal schon ein wenig was her .
-
öhem .... keine Ahnung
.... möglich ... keiner weiß das ... ist richtig das ich mich schon ein paar Mal derbe mit denen in der Wolle hatte . Und nachdem ich ja hier gelesen hatte was die mit Stornos gemacht haben hatte ich fest mit der nächsten Schlacht gerechnet .
. Aber so habe ich das Teil für 19 Euronen im Barkauf ohne sonstwas . Wenn ich die Preise in der Bucht sehe muss ich sagen das es kein schlechter Deal war .
-
Das ist ja verrückt ... keine Ahnung ob die Teile im Losverfahren verteilt wurden .
-
B260a ist heute in den Versand gegangen .... mal schauen was passiert .
-
Base muss immer erst den Schmerz spüren bevor sie sich bewegen . Weiß das seit August 2005.