-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Nachdem ich mehrmals versucht habe die "biologische Firewall" bezüglich dem All In Tarif zu brechen und dort recht entspannt "inkompetent" abserviert wurde sind Schriftstücke an die Geschäftsführung z.Hd. Herrn Dirks sowie an die Pressestelle sowie an die Kundenbetreuung von mir gesendet worden. Ich habe mir diese Dinge bezüglich der VVL Politik sowie der schlecht geschulten und teilweise unfreundlichen Hotline lange genug angesehen . Ich denke das es Zeit wird das Bestandskunden auch mal wieder beachtet und ordentlich behandelt werden. Es dreht sich nicht um irgendwelche Boni oder sonstiges . Sondern das was in den letzten Jahren so mit den Bestandskunden gemacht wurde.
Ergebnis :
Reaktionszeit nach meinen Schriftstücken blitzschnell ... Rückruf heute morgen .... hatte insgesamt drei DIN A4 Seiten geschrieben . Nicht nur Dinge die jetzt unmittelbar den All In betroffen haben . Gespräch hat insgesamt 120 Minuten gedauert (kein Witz) . Kam direkt von oben . Keine normale Win Back oder Hotline . Es sind sämtliche Punkte ausführlichst ausdiskutiert worden und werden in die entsprechenden Abteilungen weitergereicht .
Habe jetzt den All In für 30 Euro ... ohne Wechselgebühr und Verlängerung meines Vertrages ... und auch die eingepflegte Kündigung bleibt so bestehen . Faxbestätigung habe ich bereits.
Ich kann nur jedem raten dran zu bleiben .
-
migolf
Danke für die Info . Das ist ein Elfmeter ohne Torwart ... und ich werde garantiert den Ball nicht an die Latte feuern 
-
seht ihr ... auch wenn der Spruch abgegriffen ist : "alles wird gut" ... und nach und nach lichten sich die Reihen in den Dingen ... und seht ihr : geht auch ohne "Geknatsche" 
lennart : "Wundertüte" ist angekommen ... habe mich schlappgelacht als ich dem Paket den Inhalt "ausgepackt" habe . Dachte erst ihr gönnt euch nen Spaß und schickt mir ein leeres Paket :p . Jetzt habe ich wieder den "Durchblick" . Die Teile sind nicht nur für Handydisplays gut . Ich bedanke mich auf jeden Fall dafür ... ein Danke gehöt sich einfach . :top:
-
na Wahnsinn .
Ich glaube so langsam das die "da oben" so langsam die Nase voll haben . Auch das Postfach von Thorsten.Dirks@eplus.de dürfte so langsam übervoll sein . Wer noch nicht angerufen wurde ... Mail an die Adresse die immer noch gültig ist und ihm gehört . Wenn man als Bestandskunde hart bleibt und es aussitzt erreicht man auch etwas . Mich haben sie jedenfalls in 7 Jahren noch nicht kaputt bekommen bei Base :p
-
In dem Fall denke ich mal das es echt ist . Ich kenne den Aufbau dieser Schriftstücke genau . Musste seit August 2005 auch öfters mal die "virtuellen Boxhandschuhe" auspacken . Ich denke mal das die Leute hier im Forum genau wissen wie man an Herrn Dirks per Mail kommt wenn es sein muss .
Und das die GF dann nicht "very amused" ist denke ich mal ist klar . 
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Naja, alles schon hier gesagt worden.
Es gibt den eplus oder auch BASE Free für 20,- und 25,- (dann mit SMS Flat), und ich hab ich hab ihn nun auch bekommen! Ich bin freundlich aber bestimmt an die "richtigen" Leute herangetreten. Entsprechende email Adressen findet man ja hier auch...!
migolf
PS: Die Tatsache, wirklich jemanden real zu kennen, der dieses Angebot ungefragt bekam, war sicherlich nicht unvorteilhaft 
hat man dich kontaktiert ? 
-
http://telefon-treff.de/showth…0&perpage=15&pagenumber=3
Dann schaue dir mal das eingescannte Dokument im anderen Thread an
-
Nachdem ich mehrmals versucht habe die "biologische Firewall" bezüglich dem All In Tarif zu brechen und dort recht entspannt "inkompetent" abserviert wurde sind Schriftstücke an die Geschäftsführung z.Hd. Herrn Dirks sowie an die Pressestelle sowie an die Kundenbetreuung von mir gesendet worden. Ich habe mir diese Dinge bezüglich der VVL Politik sowie der schlecht geschulten und teilweise unfreundlichen Hotline lange genug angesehen . Ich denke das es Zeit wird das Bestandskunden auch mal wieder beachtet und ordentlich behandelt werden. Es dreht sich nicht um irgendwelche Boni oder sonstiges . Sondern das was in den letzten Jahren so mit den Bestandskunden gemacht wurde.
-
stevve33:
warst du schon im 19. Vertragsmonat als man dir den jetzigen Tarif angeboten hat ?
-
das Problem welches da ist ist einfach :
du bekommst als Händler logitel eine Zusage über eine Lieferung am Tag x und änderst auf deiner Homepage nichts in dem Glauben das die Ware am zugesagten Datum auch geliefert wird . Dann passiert folgendes : Die Lieferung wird seitens des Lieferanten gecancelt oder verzögert sich : Es ist ja nicht nur ein Lieferant in dieser Lieferkette eben . Und dann hast du den Effekt das du in der Zwicknühle steckst . Auf der einen Seite hast du Druck das du Karten schalten musst damit du dein eigenes Unternehmen logitel am Leben erhalten kannst . Du zahlst Pacht für deine Ladenfläche ... du musst deine Mitarbeiter zahlen .... Strom zahlen ... deine eigene Krankenversicherung ... deine eigene Gebäudeversicherung .... und auch sämtliche Lieferanten wollen bezahlt werden die schon Ware geliefert haben . Du bist die Fleischeinlage im Hamburger ... von oben kriegst du den Druck der Händler und Provider . Auf der anderen Seite ist der Kunde so wie wir hier . Oder auch der Kunde der im Geschäft vor dir steht und dem das geistige Potential fehlt solche Dinge zu verstehen . Du reißt dir den Hintern auf bis zum geht nicht mehr . Du hast vor der Ladenöffnungszeit genug Arbeit und danach noch mehr . Und als Dank kriegst du den Knüppel auf den Kopf . Egal in welcher Form . Ich habe selber von 1999 bis 2004 in einer "roten Filiale" gearbeitet . Einer Partneragentur eben . Und ich habe das jeden Tag erlebt . Wer den Alee Center in Altenessen kennt der weiß wovon ich rede Es war damals hart ... und heute ist es noch härter . Und wehe du hast nicht sofort die Lösung in der Hand ... dann hast du ein Problem . Mobilfunk ist ein hartes Geschäft . Und egal was ist . Eines weiß ich : Lennart und logitel reißen sich den Hintern auf . Und wenn ihr dort am Telefon zwischen 12 und 14 Uhr keinen bekommt dann hat das echt auch den Grund das man irgendwann mal Luft holen muss und was essen muss . Das ist keine Pause . Du hängst trotzdem mit dem Kopf im Rechner und tippst Vertragsdaten ein .
Also lasst Lennart und logitel einfach machen . Sie sind lange genug da und wissen was sie tun . Lernt auch mal Geduld zu haben . Egal was ist . Jeder wird alles schon bekommen was er geordert hat . Und nein das ist keine Werbung "pro logitel" . Ich kann es einfach nur nicht ab wenn ich merke das manche einfach echt nur noch rumquengeln . Wir wollen doch alle das es ordentlich gemacht wird . Und Ordnung braucht Zeit . Punkt . fertig .
Gruß Thomas