"Aufpreis" ist für die Festnetznummer und den "Service" ... mich würde es nämlich auch interessieren wieviele Kunden im Endeffekt wirklich diesen Tarif angeboten bekommen haben und wieviele ihn jetzt auch nutzen
Beiträge von The_Voice_70
-
-
für alle die auf ein Samsung Galaxy S3 warten :
http://www.computerbase.de/new…zzahlen-des-galaxy-s-iii/
lesen .... und nicht den armen Lennart hier verprügeln

-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Soeben mit der Hotline gesprochen. Vertrag (Zehnsation classic web + IFI 10 läuft bis 03/13) kann sofort umgestellt werden. eplus Free wäre das dann für 30,- € inkl. SMS Flat und Festnetznummer. Mehr war leider nicht drin.Das Angebot mit den 20,- € (ohne SMS), welches hier kommuniziert wurde, wurde mir bestätigt!!! Es seien aktiv Kunden angerufen worden, die dieses Angebot sofort annehmen hätten müssen. Angeblich ganze 10 Kunden seien das gewesen...
migolf
..sofort annehmen hätten müssen ...
Drückermethoden :o
10 Kunden ?

-
wenn du jemanden kennst der E-Plus oder Base hat ... einfach mal die 1175 anrufen ... dort die Nummer eintippen die man gerne hätte und hören was als Antwort kommt . Ist die Wunschnummernabfrage

-
-
gehe am besten in einen Base Shop .... die haben die da .... entweder zahlst du 15 Euronen oder gratis wenn du nen netten Verkäufer hast ... habe ich auch schon so gemacht .... passt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von logitel
Hi,The_Voice_70 gib mir bitte nochmal deine Auftragsnummer
ddjango1 ich prüf das eiinmal, wir bekommen leider aktuell von den Vodafone Samsung S3 nur geringe Mengen.
jensalgebra das war in einzelnen fällen so, dein Gerät wurde aber versendet.
BloodSpencer viel Spaß mit dem Gerät!Gruß
LennartID hattest du gelesen ?
Gruß Thomas
-
ID 186996 ist die Auftragsnummer ...
RAM wird morgen verdoppelt ... sehr gutes Teil .... sehr schnell ... bin sehr zufrieden ... und wenn ich noch ein paar Jahre euer Konfetti aus der Verpaclung sammele dann habe ich genug für Karneval :p
Gruß Thomas
-
ich sage nur eines : würdig :top:
na ich arbeite auch gerade an einem netten Schriftstück an ein paar nette Herren ... musste nur noch ein paar Informationen einsammeln

-