Ich bin mit Sicherheit niemand der wegen jeder Kleinigkeit durch die Decke geht in meinem Alter von zarten 42.
Aber ich war einer der damals betroffenen User bei Base was die Handymiete betriift . Damals wie bekannt konnte sich Base wohl aus Gründen von beginnender Demenz nicht mehr an seine gültigen AGBs erinnern. Bei mir war es seinerzeit ein N95 8GB bei dem Base meinte mir 174,99 Euro Ablöse in Rechnung stellen zu müssen . Obwohl der Deal seinerzeit aus drei Monatsmieten a 20 Euro = 60 Euro vertraglich zugesichert war . Ich habe neun Monate gebraucht um mein Recht zu erhalten . Bin da extremst schmerzfrei . Seinerzeit knickte Base erst auf Druck seitens Teltarif ein . Und genauso werde ich es jetzt handhaben wenn es sein muss . Man kann ne Menge mit Kunden machen . Aber wer hier im Forum aktiv ist der weiß eben ein bisschen mehr :p . Und ich weiß genau das es nur über den ganz harten Weg bei Base geht . Sonst rennt man zum einen seinem Geld bei einem Storno hinterher . Und jeder erzählt einem was anderes ... sei es Hotline oder Bestellhotline oder Shop oder sonstwer. Also gehe ich hin und lasse das jetzt von vorneherein nicht zu so wie damals . Ist nicht . Prinzip ist Prinzip . Wer eine Ware ordert der ordert sie nicht ohne Grund . Prinzip ist Prinzip . Direkt im Interesse aller User hier die Claims von vorneherein abstecken . ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Na dann freue ich mich jetzt auch schon darüber das bei mir garantiert auch storniert werden wird bei dem was ich hier lese. Hach ich freu mich jetzt schon wieder darauf die Bande übers Knie zu legen . Werde konsquent auf Erfüllung pochen . Prinzip ist Prinzip .

Habe mal einen gewissen bekannten Herren per PN angeschrieben . Ich lasse es erst gar nicht soweit kommen das bei mir ein Storno aufschlägt und ich wieder jedem Hans und Franz hinterher rennen muss wegen dem Geld welches per Vorkasse raus gegangen ist.
-
Habe ich gerade auch gemerkt .... alles weg .... gut das ich so schnell geordert hatte

-
Na wenn einige das mit der 0 Euro Karte an der Hotline machen oder bei der Onlinebestellung die 10 Euro Festnetzflat nicht rausnehmen hat Base doch wieder mal fein an seiner Kundenzahl geschraubt .

-
T191...
kein Thema .... dachte mir einfach bevor 1000 Fragen kommen kann jeder selber mal nachlesen.

Werde das Teil in mein Netzwerk als Subnetzwerk einbinden. Bei 19 Euronen macht man da nix verkehrt .
-
So ... gerade online geordert. Man muss bei der Bestellung aufpassen das man den Tarif löscht . Bestellbestätigung ist gerade gekommen.
http://www.huaweidevice.com/wo…=document&softid=NDE4NTQ=
Hier mal die komplette Bedienungsanleitung auf Deutsch als PDF .
-
Warum denn nur mit so ner ollen Androidenbüchse ? Gibt doch auch noch Windows Phone . Man man man

-
Niemals .... und ich wiederhole NIEMALS in einen der neuen o2 DSL Tarife wechseln .... nutze selber noch die gute alte Alice Fun Max Flat Analog mit echtem Festnetz . Nix mit diesem VOIP Mist . Die VOIP Büchsen kann man vergessen bei Alice . Egal was ist ... nie wechseln .... und selbst wenn die Hölle zufriert .

-
Positiv ist : endlich stehen die Laufzeiten unter den Verträgen ... fehlt eigentlich nur noch sowas wie eine Anzeige "Status : gekündigt" . Das wäre so die letzte Verfeinerung die fehlt in der Rubrik. Man muss bei Base immer erst ein Jahr lang draufhauen in vielen Sachen . Und das müssen ganz viele Kunden tun . Und dann fällt bei den Herren oben vielleicht mal der Rost aus den Hirnwindungen . Wenn wie berichtet Base zur "Premiummarke" ausgebaut werden soll dann müssen einige aber noch den Hintern hochkriegen . Kann nicht sein das wieder solche "Schwachsinnsaktionen" wie mit der Flexicard bei den neuen Tarifen veranstaltet werden . Und wo ist denn das versprochene beste Datennetz bis Ende 2012 ? Ich sehe davon nix ... sonst hätte Base es nicht nötig bei den neuen Tarifen die Drossel auf 3,6 im Down und 0,8 im Up zu drehen . Ich habe nix gegen die E-Plus Gruppe . Nur erzählen mir zu viele Leute zu viel Unsinn . Wenn du am Markt nach oben willst musst du ein bisschen schneller reagieren . Da fehlt mir noch ne ganze Menge Reaktionsfähigkeit . Und Base eiert mir persönlich zu sehr auf den Android Büchsen rum . Ich habe im Prinzip nichts dagegen . Aber warum geht man nicht mal ein bisschen moderner und aktueller in den Markt . Windows Phone 8 wird zum Beispiel bis auf das HTC Modell völlig draußen gelassen . Ist mir schon lange zu monoton . Und ich weiß nicht ob es so clever war die Sendemasten zu verticken. Bringt zwar erst mal Taler in die Kriegskasse. Aber irgendwie sagt mir das es in die Buchse geht . So wie damals als ein gewisser Herr Dirks mal rausgehauen hat das das mobile Internet nicht genutzt wird . Wenn ich jetzt sehe wieviel Prozent des Gesamtumsatzes damit generiert werden dann denke ich mal das er damals im kollektiven Tiefschlaf war und Dornröschen ihn wachgeküsst hat . Und jetzt rennt er mit dem Ausbau hechelnd hinterher . Soll er mal die Haken in den Teer hauen und nicht immer wieder irgendwelche Versprechen raushauen die er nicht einhalten kann . Macht ihn nicht wirklich glaubwürdiger . Nur Fakten zählen eben .
Ich habe nix gegen unseren Base Botschafter ... aber er muss damit leben das die Jungs hier ihm auch mal ordentlich einen einschenken wenn wieder irgendein Unsinn von oben kommt und er den Mut hat es hier zu kommunizieren . Aber ist ja bald Nikolaus .. wir sind ja gnädig und lassen die Rute dieses Jahr mal stecken .
So lets go on

-
Deswegen immer ne alte Faustregel bei Base :
auf einen schlechten Tarif folgt ein besserer ... und der ist dann nicht lange gültig .... und dann kommt eben wieder ein schlechterer ... ich erlebe das Spielchen jetzt schon seit 2005 so . Irgendwann für sich die besten Tarife eintüten .... und bei ner VVL nur nen Euro Rabatt raushandeln . Never change a running System :p
Ich sehe das Geschrei schon kommen in den Ballungsgebieten : Drosselung auf 3,6 .. und auf Teufel komm raus Kunden in das Netz .... und dann wird der Flaschenhals immer enger . Und die Hotline kriegt wieder die Hucke voll . Dat gibt wieder Mecker mit Eckardt .
. Und beim Netztest im nächsten Jahr landet die E-Plus Gruppe auf Platz 9 von 4 Anbietern .So isset eben :