Beiträge von The_Voice_70

tertldd

sehe es mal so ... ich kann nur Informationen verteilen wenn ich welche habe .. wenn Dinge in Bearbeitung sind dann sind sie in Bearbeitung ... oft lassen einen die Provider und auch die Lieferanten sowas von im Regen stehen ... da möchtest du als Händler am liebsten dem DHL oder auch UPS Fahrer den Hals umdrehen wenn die Ware am besagten Tag nicht kommt obwohl sie fest zugesagt wurden . Ich weiß wovon ich rede .... habe selber mehr als vier Jahre in nem Handyshop gestanden .... da wirst du wahnsinnig und musst freundlich bleiben wenn die Leute in den Hals beißen wollen . Oftmals ist die Intelligenz in solchen Momenten nicht höher als bei einem Neandertaler .... fehlt nur noch die Keule . Und was die Portierung betrifft ... da kannst du als Händler oder Kunde alles richtig machen . Oft wissen die Provider nicht wie die Abläufe intern sind ... weil die einheitlichen Linien eben noch fehlen . Lese mal hier im Forum was so an Mist gelaufen ist ... oder auch bei teltarif ... die Regeln greifen erst Richtung Ende des Jahres .

mal die Fanfare läuten ... Lieferbereit ... :top: ... bin mal gespannt ob mein "Bonus" dieses Mal drin ist ... beim letzten Mal hat da einer beim Verpacken Heia gemacht (Vodafone Lumia fuchsia) :D

und was die Aktivierungen betrifft : da kann Lennart bzw. Logitel nichts für ... da reicht es schon aus wenn du in einer Ecke wohnst in der die Zahlungsmoral nicht so hoch ist ... muss noch nicht mal den Kunden selber betreffen der nix falsch gemacht hat . Und da nehmen sich die Provider alle nichts . Logitel hält das was es verspricht ... sicherlich ärgere ich mich auch wenn ich warten muss ... und alles was ich schreibe ist nicht böse gemeint ... ich denke mal Logitel weiß schon wie es gemeint ist . Und mal ernsthaft Leute ... wenn es dieses Forum nicht geben würde dann würden ganz viele draußen sehr viel mehr bezahlen ... und das will auch niemand . Also .... cool bleiben und entspannt bleiben ... und die Jungs einfach mal machen lassen ... die Preise "draußen" sind hässlich und die Wartezeit wird doch mehr als entschädigt .

Edit .... und versendet :top:

kein Problem Lennart :p

was ist denn da los bei euch ? lass mal die Hosen runter ... die Leute trommeln hier so langsam ... :D

müssen wir warten bis es wieder kalt wird draußen oder passiert da noch was heute ?

wenn die Geräte nicht da sind (Samsung etc) bzw. nicht geliefert werden stornieren die Leute hier ganz schmerzfrei und das Ganze wirft ein schlechtes Licht primär erstmal auf euch .. ihr seit der erste Ansprechpartner .... obwohl man ja lesen kann online das Samsung nicht in die Pötte kommt bei den blauen S3 :D

wir haben schon gedacht das einer von uns hier vor eurem Laden steht und ein Zettel draußen hängt mit der Aufschrift : "Gewerbefläche zu vermieten .. Handynummer bla bla bla" ... aber ihr seit ja noch da :D :p

sicher nen Stick ... keine halben Sachen ... ich kenne sowas von Logitel nicht .. und ich bin dort schon ein paar Jahre Kunde ... wenn schon denn schon ;)

P.S ... mir reicht auch schon die passende "Tasche" für meinen Artikel :D ... ok .... nehme auch beides :p

Hallo Lennart ;-)

kannst ja jedem einen 32 GB USB Stick dazupacken als Entschädigung ... so langsam werden die Leute stinkig ... was ich mal absolut nachvollziehen kann ... gibt keine Gefangenen im Forum ... also ? ;)

P.S. tut euch nicht weh ... EK ist bei unter nem 10 er :D ... Stornos tun euch mehr weh glaube ich ;-)