-
Zu den Tarifen fällt mir nur eines ein :
Gelächter vor dem Herrn . Soviel mal zum besten Datennetzt bis Ende 2012
. Da hat der gute Herr Dirks mal wieder ordentlich auf die Kacke gehauen und rausgekommen ist nix weiter als heiße Luft . Der Trick ist doch recht einfach : ich kriege meinen Ausbau nicht hin wie geplant . Also drossel ich das Ganze runter damit ich noch mehr Kunden ins Netzt quetschen kann . Und wer die Inklusiveminuten überzieht der wird abgezockt . Herzlich Willkommen bei Vodafone . Base ist im Markt angekommen 
Und Premium ? Ich schmeiß mich auf den Boden . Wenn ich sehe was bei uns teilweise "an Traffic" in die Shops schwankt .... auaua :top:
Da sag ich mir doch : alles richtig gemacht mit dem alten All In . Zum richtigen Moment draufgehauen damals.
Und als Bestandskunde darf man in die neuen Tarifen wechseln .... total sozial ... wer das macht hat doch mal ernsthaft den Nagel im Kopp ... komisch schlechter darf man immer sofort ... 
-
Fragen ?
http://www.finanzen.net/aktien/Nokia-Aktie
und ab gehts 
RIP Nokia (1865-2012)
sorry .... sie haben es nicht verstanden zu agieren ... sudden death
Das Ativ S habe ich mir angesehen .... sehr interessantes Gerät mit SD Slot ...
-
ja beim 820 ... aber nicht beim 920 ...
-
Ich verstehe immer noch nicht welches "mentales Problem" Nokia hat SD Slots zu verbauen . Ich frage mich ernsthaft welcher "Vollpfosten" die Planung übernommen hat . Ich kann doch nicht ins 820 einen Slot einbauen . Und ins sogenannte "Flagship" eben nicht . Herr lass Hirn regnen 
-
Die Geräte sind gut und nett ... mehr aber auch nicht . Ich gehe mal davon aus das die Aktie erstmal ab in den Keller geht .
-
habe ich was an den Augen ? :confused:
Das 820 er hat nen Speicherkartenslot ... das 920 nicht ? :confused:
-
meine ist vom 18. auf den 13. eines Monats gewandert :p
-
siehst du .... also ran an die Hotline und in den Nacken hauen 
-
Gern geschehen ....
Bei mir wurde die Festnetznummer berechnet OHNE die passende Gutschrift . Habe die Hotline mal wieder mit Freude und Ironie rundgemacht 
Nein ich bekomme keine Gutschrift auf den All In ... habe das Ganze ohne VVL durchgehauen ... hat mich Zeit und Nerven gekostet ... oder besser gesagt ... ich habe dabei keine Gefangenen gemacht 
Gruß Thomas
-
An alle hier :
Prüft mal bitte eure Rechnungen . Bei mir ist nämlich folgendes passiert :
Nach Umstellung auf den All In ist die Festnetznummer mit 5 Euro berechnet worden . Sprich der Rabatt von 5 Euro ist aus dem System geflogen . Habe die Hotline kontaktiert und den Rabatt wieder einrichten lassen so dass statt 35 Euro auch wieder 30 Euro heraus kommen am Schluss.