-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ne, kostet auch einmalig nichts.
Zu beachten: Wenn man online bestellt, werden auch für die kostenlosen Karten 4,99 € monatlich angezeigt, die werden aber nicht berechnet. Auch in der Rechnung taucht der Posten einmal als Belastung und einmal als Gutschrift auf.
Perfekt... dann weiß ich was ich direkt machen werde wenn ich "drüben" bin;-)
-
Erst einmal Danke für die schnellen Antworten;-)
Hat jemand die 29,99 pro Karte gezahlt?
-
Darf ich fragen über welchen Weg du geschwommen bist um daran zu kommen ?;-)
-
Konnte sich schon irgendwer eine kostenlose Multicard unter den Nagel reißen? 
-
[QUOTE] Original geschrieben von Rappelsack
Welchen Tarif hattest du vorher genau? [/QUOTE
Base All In Premium 5GB Daten mit EU Reise Flat rabattiert auf 28 Euro.
-
Und jetzt bin ich auch mit drin in der Party:
Umstellung von Base All In Premium auf o2 Blue All in Premium mit 10GB Daten am 6.8.
Und der zweimonatigen Option des zehnfachen Datenvolumens gratis. Und danach für 5,99 Euro pro Monat.
Kein Fehler im Schriftstück. Danach muss ich mir nur noch die Multicard unter den Nagel reißen. Ich werde weiter berichten über eingepflegte Rabattierungen und sonstiges 
-
Mag sein. Nur gehöre ich nicht zu der Kategorie der Kunden die lange herumdiskutieren. Die EU Flat ist bei Base eine gebuchte Option und keine Nebenleistung. Aus der Nummer lasse ich sie nicht heraus. Das hört sich hart an. Ich lasse mir nur einfach nicht auf der Nase herumtanzen nur weil Telefonica nicht in der Lage ist die Migration technisch sauber umzusetzen. Das muss mich als Kunde nicht interessieren. Die Dinge waren dem Unternehmen lange genug bekannt. Ergebnis bis dato bei vielen Kunden: sechs setzen...ungenügend.
-
Richtig. So hart es klingt: nur so funktionieren Dinge
-
Ich hätte das Ganze noch um den Passus ergänzt :
Bei Nichteinhaltung der Frist werden ohne weitere Vorwarnung rechtliche Schritte eingeleitet.
Keine Luft zum Atmen lassen. Keine Toleranz. Und noch weniger bei Telefonica.
Nur schriftlich per Einschreiben. Nichts anderes.
-
Da hatten sie es bei dir aber sehr eilig, Würde da an deiner Stelle nochmal nachhaken was deine Konditionen betrifft.