Jep. Und an der Line Cross Selling ...:D
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Muss man sich später mal angucken was sie da wieder basteln. Ja die "High End" Tarife werden wie immer belohnt .... da gibt es ein paar "Goodies" inklusive . Telefonica muss ja Geld für 5G verdienen:)
-
Moin Gemeinde

Ruhig bleiben .... wird schon im Laufe des Tages kommen .... ich tippe dann das es wieder unter TV&Entertainment zu finden sein wird ....

-
Wer Fehler in der O2 Cloud hat :
https://hilfe.o2online.de/mein…-cloud-492784/index2.html
Da dran hängen. Wird gerade alles eingesammelt und an den Dienstleister reported.
-
Bei "älteren" All-in Tarifen soll die TV L Option wohl sogar als kostenfreier Tarifbestandteil verfügbar sein. Genaueres wissen wir aber erst ab dem 02.05.19.
Hust .... das wäre ja tiefschwarz und genial. Ja die "älteren" All -in Tarife "tuned and powered by Vodafrank" haben schon was

-
Webseite ist wohl geschrottet:
Etwas ist schiefgelaufen. Bitte erneut versuchen.
Direkt nach dem Login.
-
-
Hallo zusammen,
Ich bin relativ neu hier. Wie lange dauert es den bis sich Vodafrank bei einem privat meldet bzw was muss man bei ihm angeben? Die Telefonnummer? E Mail?
Ich bin mit dem Ablauf hier noch nicht ganz vertraut
Willkommen in der Gemeinde

Was [USER="105685"]vodafrank[/USER] braucht ist die Rufnummer sowie die vierstellige Kundenkennzahl. Und du darfst ihn ruhig anrufen. Ist immer der einfachste Weg.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Ne, der Ton macht die Musik. Da haue ich dazwischen wenn es unhöflich wird oder sich im Ton vergriffen wird.
By the way: Das Ding mit dem S10+ was wir letztens besprochen hatten ist heute "scharf" geschaltet worden. Und wird auch komplett richtig eingepflegt in der Kundenbetreuung Online. Nochmals Vielen Dank für deine Zeit und die Mühe.

-
[USER="63997"]HolgerBln[/USER]
Was ist das für ein Ton mit dem du hier mit [USER="105685"]vodafrank[/USER] sprichst? Du solltest lieber froh sein das wir [USER="105685"]vodafrank[/USER] hier haben der trotz allem Stress immer freundlich und sehr kompetent ist. Also einfach mal ein bisschen Respekt haben.