Danke für die Info ![]()
Geschwindigkeit war sehr ordentlich:
Down: 15,8
Up: 18,21
Ping: 18
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info ![]()
Geschwindigkeit war sehr ordentlich:
Down: 15,8
Up: 18,21
Ping: 18
Hatte heute auch eine Sichtung im Bereich 45894 Gelsenkirchen-Buer. Im Bereich Nordring / Königswiese und von dort aus runter bis etwa Bergmannsheil kam ich mit meiner migrierten Base Sim ins o2 LTE. Man frage mich aber nicht wo die Zelle dazu steht. Es scheint sich also doch etwas zu bewegen.
Qualität ist sehr gut in meinen Augen. Läuft ruckelfrei auf 25mbit. Habe das auf meinem PC getestet sowie auch durchgeschliffen über Chromecast. Kann da nicht meckern. Man kann den Account parallel mehrfach anlegen. Ob das Streaming parallel läuft kann ich noch nicht sagen da noch nicht getestet. Ich nutze Sky HD nicht über Sat. Deshalb kann ich da nichts zu sagen.
Nicht an die Mobilfunknummer gebunden.
Webseite:
https://skyticket.sky.de/?wkz=WSPGS70T
Ablauf:
Du orderst es als Option online in deiner Kundenbetreuung. Danach bekommst du eine SMS aufs Handy. Ebenso erfolgt nach einigen Minuten eine Email von Sky selber die du einfach öffnest und den Anweisungen folgst. Und dann kannst du dich auf der Webseite mit deiner gewählten Email Addy sowie dem vierstelligen Pin einloggen. Normal über Webbrowser.
Für Android diese mobile App nehmen:
https://play.google.com/store/…ls?id=de.sky.online&hl=de
Ist alles absolut selbsterklärend.
Gibt es neue Informationen bezüglich der folgenden Postleitzahlen? :
45879, 45883, 45888, 45711
Gilt für migrierte Base Kunden. Freischaltung LTE.
Gibt es neue Informationen bezüglich der folgenden Postleitzahlen? :
45879, 45883, 45888, 45711
Nun ich kann für mich nur sagen das ich Skyticket Cinema gebucht habe und es binnen 15 Minuten eingerichtet und funktionsfähig war. Sowohl App als auch Stream über Chromecast funktionieren reibungslos.
o2 hatte systemtechnisch das Problem das jede Folgebuchung nach Ablauf der zwei Freimonate kostenpflichtig (5,99 Euro) nicht akzeptiert wurden. Haben es aber wohl wieder hingebogen da mein "Hardcoredatensnack" seit heute auch wieder aktiv ist.