Danke sehr- Jetzt weiß ich Bescheid.
By the way:
o2 ist der Hit. Musste mich jetzt nochmal durchschlagen weil sie vergessen hatten das Weltzonenpack bei der Telefonie / SMS zu setzen. Manometer;-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke sehr- Jetzt weiß ich Bescheid.
By the way:
o2 ist der Hit. Musste mich jetzt nochmal durchschlagen weil sie vergessen hatten das Weltzonenpack bei der Telefonie / SMS zu setzen. Manometer;-)
Sorry für die Größe. War mein erster Bildupload hier.
Frage dazu : ist das jetzt korrekt? Weil in der App die SMS immer noch berechnet werden...
So sieht das jetzt bei mir in der App aus.
Grundtarif : o2 Blue All In Premium

Also ich bin letztes in Recklinghausen direkt in der City gewesen. LTE war komplett verfügbar für mich als migrierten Base Kunde. Also es bewegt sich was.
So, ich habe das Ganze gerade mal per Chat der nach einigen Minuten da war für meine beiden Nummern nochmal angeschoben. Auch bei mir hatte es mit der SMS nicht funktioniert. Soll binnen 24 Stunden durch sein. Schauen wir mal ...
Ne der Code scheint wohl noch nicht umgestellt zu sein. Meine bessere Hälfte hat eine originale o2 Sim und rockt hier mit 49 down und 14 up durchs Netz. Schauen wir mal ![]()
Mal einfach in die Runde gefragt:
45711 Datteln (da wohne ich jetzt) besitzt eine feine LTE Zelle. Gibt es eine Information wann ich dort als migrierter Base Kunde drauf komme ? ![]()
Hallo liebe Gemeinde ![]()
Man kläre mich mal bitte kurz auf :
EU Roaming Flat Data (inkl.)
Details
EU Roaming Flat Data (inkl.)
Sorglos im Ausland telefonieren und mobil surfen in den O2 Free Tarifen
Inklusiv-Volumen auch im EU-Ausland nutzen (bis zu 5 GB)
Alle eingehenden Anrufe im EU-Ausland inklusive, sowie unbegrenzt aus dem EU-Ausland nach Deutschland und innerhalb des EU-Reiselandes telefonieren
Preis im Tarif inklusive
Mindestlaufzeit 1 Monat
Wie verhält es sich damit ?
Und eventuellem Datensnack?
Tarif ist migrierter o2 All In Premium 79,99 Euro rabattiert auf 50 Euro nach Umstellung von Base.
Bist du in den letzten Wochen umgezogen in eine andere Stadt ?
Sehr nett. Offensichtlich hat sich das Aussitzen von allem doch gelohnt ;-)))