Wie lange hattest du noch Mindestvertragslauifzeit?
Beiträge von The_Voice_70
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Wieso hat Eplus früher eigentlich in den Großstädten im Ruhrgebiet kein 4G ausgebaut?Eine gute und berechtigte Frage. Es ist derzeit hier bei mir in GE so das es eine einzige Katastrophe ist über 3G. An vielen Ecken null Datenfluss. Sie haben hier beim 4G genauso geschlafen wie damals beim 3G Ausbau. Ich möchte nicht wissen wieviele Kunden dadurch damals schon bei Mitbewerbern gelandet sind.
-
Meine Tochter arbeitet bei Magenta. Ich habe den Schreikrampf bis hier gehört von ihr

Was ist denn das für eine Beta Seite? Oh Backe ... das tut ja nur noch weh.
-
Eher es im Ruhrgebiet für die bösen Base Kunden LTE gibt überi o2 brennt eher der Signal Iduna Park und die Veltins Arena ab.

-
Exakt in dieser Konstellation bin ich auch mit dem All In Premium. Ich bin sehr gespannt was sie da bei mir machen werden wenn ich "dran" bin.
-
Hast du dein Gerät frei bezogen oder über irgendeinen Provider?
-
Bei mir im Bereich 45888 ist das Netz derzeit sehr unterschiedlich. Gestern war das o2 3G quasi durch den Regen komplett "abgesoffen". Datenrate 0,1 down / 0,2 up bei einem Ping zwischen 55 und 70. Heute bewegt es sich zwischen 4 und 6 im down sowie 2 im up. Ich glaube das UMTS hier teilweise temporär überlastet ist. Bewege ich mich in Richtung 45879 (Innenstadt etwa 2,5 km Richtung Südwesten) von mir aus wird die Datenrate besser. Zugang zum o2 LTE ist derzeit noch nicht möglich.
-
Liegt an CM13. Dort müssen die Sourcen händisch eingefügt werden. Wenn sie nicht vorhanden sind dann funktioniert es nicht. Unter Stock sind sie vorhanden. Und bei einer Custom Rom und Samsung ist es oft schwierig da Samsung die Sourcen nicht freigibt.
-
Hier stand Mist