Bei mir ist noch in keinster Weise etwas von Migration im System zu sehen. Die "Flag" ist noch nicht gesetzt. Das letztens war nur ein Problem in der KBO bei der Anzeige der Rechnungen. Ich habe noch genug Zeit und bin da nicht in Hektik. Erst einmal möchte ich LTE testen im sonnigen Gelsenkirchen von o2. Schauen wir mal ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Na so langsam knickt Telefonica ein. Der Druck wurde wohl ein bisschen zu groß. Erster Schritt in die richtige Richtung. So langsam spuren sie

-
Ich frage mich warum Telefonica nicht einfach am Block jeweils am 1. eines Monats umstellt? Das mit den Teilrechnungen ist doch ein Gehampel hoch drei;-) Und dann rückwirkend wie bei Base. Sorry. Wäre doch alles ein wenig einfacher zu händeln.
-
-
Scheint bei mir jetzt auch los zu gehen mit der Migration. Nach Login in der KBO sind plötzlich alle Rechnungen verschwunden.

-
Hier in Gelsenkirchen noch nichts zu sehen was o2 LTE betrifft. o2 3G ist auf die Hälfte der Geschwindigkeit in die Knie gegangen. Mal schauen wann hier etwas passiert.
-
-
Bei der Option zuschlagen. Werde ich auch tun wenn ich dran bin.
-
Sorry. Doppelpost.
-
Keine aktive Verlängerung mehr machen sonst schießt du dir das 10 fache Datenvolumen raus falls du es in Anspruch nimmst. Bei der Migration den Deal aushandeln. Und dann passiv bis zum jüngsten Tag laufen lassen. Und nichts mehr anfassen. Sonst sind alle Vorteile weg die du ausgehandelt hast. Das Prinzip ist nachvollziehbar für mich. Der Punkt was die Geräte betrifft lasse ich jetzt mal außen vor. Da muss man geschickt sein bei Migration.Danach eher einen "bestimmten" Vertrag abschließen um Hardware quer zu subventionieren. Den Migrationsvertrag niemals mehr anfassen oder die kleinste Option ändern. So einfach ist das.