Beiträge von The_Voice_70

Die Regel ist :

Pro Multicard 29,99 einmalig. Es sind bis zu drei Karten möglich. bei 10 fachem Datenvolumen macht das Sinn. Ich bin da recht entspannt und werde einfach mal weiter verfolgen was noch so nettes passiert. Bei mir ist "die Flag" noch nicht gesetzt. Mich haben sie bisher noch nicht auf dem Radar;-)

@Colbert:

ja, ist korrekt. Kommt immer auf den Tarif an.

Hört sich erst einmal sehr stark danach an. Ich möchte einfach nur was zu dem was ich habe diese Multi mit 10 fach Daten. Hardware ist eine andere Baustelle. ;-)

Multicard ist soviel ich weiß monatlich mit keinen Kosten verbunden. Über die 29,99 Euro werde ich mich dann mit denen unterhalten wenn es an der Zeit ist. Ich hole mir nur das wieder was mir vorher schon gehört hat. Nicht mehr oder weniger in der Richtung.

Recht hast du. Und für diesen Zirkus sind sie selber verantwortlich. Ich weiß nicht wer dort gedacht hat das sie diese Dinge klammheimlich durch die Hintertür bekommen. Viele gerade ältere Base Kunden kennen ihre Konditionen in allem sehr genau und achten darauf das sie diese auch behalten werden. Ich hatte zum Beispiel vom ersten Tag an die EU Reise Flat in Verbindung mit der Flexi Card als dieses noch technisch möglich war und kann es auch mit Screenshots sowie Rechnungen belegen. Und genau dieses werde ich mir auch wieder zurückholen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Jedenfalls merkt Telefonica jetzt das diese heimlichen Versuche zum Scheitern verurteilt sind. Schauen wir was passiert und warten ab.

Das hoffe ich auch. Jedenfalls ist die Meldung seitens Teltarif erst einmal interessant. Man schaut Telefonica auf die Finger. Sie sollten diese Drosselung generell kippen für alle Kunden. Gleiches Recht für o2 Kunden sowie ehemalige Base Kunden. Sonst werden diese Reibereien nicht wirklich aufhören. Ich habe in verschiedenen Gesprächen mit der Kundenbetreuung bei Base mitbekommen das sich gerade wegen der EU Flat die Beschwerden gestapelt haben.

Und was das positive Denken betrifft: Ich bin da recht offen. Ich habe nichts gegen Telefonica. Solange sie das was sie versprechen auch sauber umsetzen im Interesse des Unternehmens und der Kunden.