Bei mir aber.
Daten (bei mir 5GB) und Geschwindigkeit im Ausland nutzbar wie im Inland. Die Drossel ist eine Abweichung der fixierten Vertragsbedingungen.Ich bin seit 1997 bei EPlus und 2005 bei Base. Habe mir immer alles fein schriftlich fixieren lassen. Kenne die netten Dinge und bösen Tricks in und auswendig. Und ich bin Erbsenzähler wenn man bei mir komische Sachen probiert 
Hier der entsprechende Auszug aus den AGB:
G. “EU Reise Flat”
Die ZUSATZDIENSTLEISTUNG EU Reise Flat steht nur für die Tarife „BASEall-in light“, „BASE all-in
classic“, „BASE all-in“ und „BASE all-in plus“ zur Verfügung und nicht im Zusammenhang mit der
Flexi Card verfügbar (weder für die Haupt- noch für die Zweitkarte).
1. Bei der ZUSATZDIENSTLEISTUNG EU Reise Flat gelten die unten genannten Roaming-Preise in den
EU Reise Flat Ländern (siehe *). Abgehende Gespräche aus einem Reise Flat-Land nach Deutschland
und ankommende Anrufe in einem Reise Flat-Land inklusive. Bei abgehenden Gesprächen zu
sonstigen Sonder-, Service oder Freephone-Nummern, für Video-/Satellitentelefonie und Telefonie auf
hoher See gilt der jeweilige Preis des Roaming-Partners zzgl. 21,85 % Zuschlag zzgl. MwSt. Taktung:
60/60-Taktung. Darüber hinaus steht das im jeweils berechtigten Tarif bzw. in der jeweils gebuchten
Internet-Option verfügbare ungedrosselte Datenvolumen auch für Datenverbindungen in Reise FlatLändern
(ohne angeschlossenen Computer und nicht für VoIP) zur Verfügung, abhängig davon, ob
Datenverbindungen vom Roaming-Partner zur Verfügung gestellt werden können. Nach Erreichen der
jeweiligen Volumengrenze pro Kalendermonat steht GPRS-Geschwindigkeit zur Verfügung. Bei Tarifen
mit Datenautomatik greift diese auch in den Reise Flat-Ländern. Die Taktung erfolgt in 10 KB Schritten.
Ohne vorhandene Internet Option gilt als gesetzlich voreingestellter Standard ein Kostenlimit für DatenRoaming
von 59,50 € (brutto) pro Monat.
* Zone EU Reise Flat Länder: Aeland Island, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland,
Frankreich (inkl. Monaco, frz.Guayana, La Réunion), Gibraltar, Griechenland, Großbritannien (inkl.
Kanalinseln), Guadeloupe (Karibik), Irland, Island, Italien (inkl. Vatikanstadt und San Marino), Kroatien,
Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique (Karibik), Niederlande, Norwegen,
Österreich, Polen, Portugal (inkl. Azoren und Madeira), Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakische
Republik, Slowenien, Spanien (inkl. Kanarische Inseln), Tschechien, Ungarn, Süd-Zypern
Quelle:
http://www.base.de/downloads/a…liste_Inland_consumer.pdf