Wird keine Nachteile geben. Wäre eine einseitige Änderung des Vertrages was rechtlich nicht zulässig ist. Heißt ergo: Tür auf und raus.
Sollte o2 auch nur den kleinsten Fehler begehen werden die Kunden in Massen abwandern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird keine Nachteile geben. Wäre eine einseitige Änderung des Vertrages was rechtlich nicht zulässig ist. Heißt ergo: Tür auf und raus.
Sollte o2 auch nur den kleinsten Fehler begehen werden die Kunden in Massen abwandern.
Ich glaube ich werde schon mal vorsorglich ein nettes Stück an meine "Spezialabteilung" verfassen und die Dinge mal vorsorglich abklären. Alleine als Warnschuss meinerseits. Gibt kein Spielraum. Und keine Verhandlungen Keine Kompromisse. Entweder eine saubere eins zu eins Portierung oder gar nichts.
Den Fight können sie aufs Messer haben wenn sie wollen. Mein Anwalt ist auch auf Krawall gebürstet und kann sehr bösartig sein wenn es sein muss. Ich werde das Ding bis zum jüngsten Tag aussitzen wenn es sein muss und keinen Millimeter zurückweichen wenn es sein muss. Mit Verbraucherzentrale, Presse etc. Bin da extremst schmerzfrei. Habe so ein Ding schon mal 9 Monaten mit denen ausgesessen. Stichwort Handymiete 2008 bis 2010 und danach die Demenz ihrer eigenen AGB mit dem Ablösepreis. Habe ich kein Problem mit. Ordnung muss sein. Das was für mich auf dem Papier steht ist entscheidend. Auf alles andere lasse ich mich nicht ein.
Nope. Aber versuchen werden sie es ...
ZitatOriginal geschrieben von julian_996
Im Moment sieht es so aus, als würde diese 1 Mbit/s Drossel dann auch für Umgestellte E-Plus/Base Kunden greifen. Zu dem 1GB Volumen hab ich keine Info.
Allerdings wird die 1 Mbit/s Drosselung sicherlich nicht mehr lange Bestand haben können
Eine sehr interessante Informationen. Wenn sie das so durch die Hintertür versuchen werden sie sich ne anwaltliche Abmahnung einfangen von mir. Wenn etwas migriert wird dann bitte eins zu eins. Wird nur das kleinste Detail verändert dann können sie sich warmlaufen ...
Einfach bis zum 1.8. warten. Danach müssen sie die Hose runter lassen bei den Daten. Ich habe das lustige Angebot auch in meinem Kundenportal gehabt. Kostet mich ein entspanntes Lächeln. Die Büchse können sie behalten. ![]()
Ich bin sehr gespannt ob Telefonica das unfallfrei hinbekommen wird bei meinen Karten und ausgehandelten Rabatten. So richtig traue ich dem Frieden noch nicht ![]()
Ich werde auf die o2 DSL Geschichte nicht weiter eingehen. Außer einem Satz: man zieht mich nicht durch die Hintertür über den Tisch.
Sie liegt in den entprechenden Fachabteilungen zur Bearbeitung. Und die liegt ein paar Ebenen höher.
Es ist noch Zeit genug.
o2 soll mal ein bisschen den Markt beobachten und sich anpassen. Kein Base Kunde wechselt freiwillig in einen o2 Tarif der ihn beschneidet. So einfach sind die Dinge. Da können sich die ausgelagerten Call Center einen Wolf telefonieren. Und bei mir braucht sich sowieso niemand zu melden. Habe ich dem Unternehmen Telefonica schriftlich untersagt.
Hallo Sandra;-)
Da stelle ich mir als uralter Base Kunde aus 2005 und Kunde der E-Plus Gruppe seit 1997 doch ein paar einfache Fragen:
1. Warum bietet man dem Kunden nicht sauber einen Datentarif ohne diese Automatik an. Hat Telefonica durch die Abmahnung bei Base exakt deshalb nichts gelernt?
2. Warum immer noch diese alberne 1GB Drosselung mit 1mbit im Ausland bei der EU Flat? Andere Anbieter sind da ein wenig flexibler.
Hatte ein sehr unschönes Telefonat mit eurer o2 DSL Winback Abteilung. Der Abzockversuch liegt jetzt bei der o2 Geschäftsführung. Ich würde sehr gerne bei euch Kunde bleiben. Auch im Bereich Mobilfunk. Aber da fehlt mir jegliche Transparenz und auch Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden. Und das in vielen Bereichen.
Indem du auf den All In Premium gehst und da noch einen fetten monatlichen Rabatt raushandelst;-)