Sky Ticket bei o2

  • Nun ich kann für mich nur sagen das ich Skyticket Cinema gebucht habe und es binnen 15 Minuten eingerichtet und funktionsfähig war. Sowohl App als auch Stream über Chromecast funktionieren reibungslos.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ist das ganze an die Mobilfunknummer gebunden und funktioniert damit nur auf dem Handy/Tablet oder würde es z.B. auch auf dem AppleTV gehen?

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Nicht an die Mobilfunknummer gebunden.


    Webseite:


    https://skyticket.sky.de/?wkz=WSPGS70T



    Ablauf:


    Du orderst es als Option online in deiner Kundenbetreuung. Danach bekommst du eine SMS aufs Handy. Ebenso erfolgt nach einigen Minuten eine Email von Sky selber die du einfach öffnest und den Anweisungen folgst. Und dann kannst du dich auf der Webseite mit deiner gewählten Email Addy sowie dem vierstelligen Pin einloggen. Normal über Webbrowser.


    Für Android diese mobile App nehmen:


    https://play.google.com/store/…ls?id=de.sky.online&hl=de


    Ist alles absolut selbsterklärend.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ok danke. Und die Qualität ist nahezu HD oder wirklich HD? Klar liegt es sicher an der Internet-Verbindung aber was ist das beste was man bekommt an Auflösung/Qualität gerade bei Sport? Ist es eine Alternative zu Sky HD über SAT? Darf man auch das ganze auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen?

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Qualität ist sehr gut in meinen Augen. Läuft ruckelfrei auf 25mbit. Habe das auf meinem PC getestet sowie auch durchgeschliffen über Chromecast. Kann da nicht meckern. Man kann den Account parallel mehrfach anlegen. Ob das Streaming parallel läuft kann ich noch nicht sagen da noch nicht getestet. Ich nutze Sky HD nicht über Sat. Deshalb kann ich da nichts zu sagen.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-M
    Ok danke. Und die Qualität ist nahezu HD oder wirklich HD? Klar liegt es sicher an der Internet-Verbindung aber was ist das beste was man bekommt an Auflösung/Qualität gerade bei Sport? Ist es eine Alternative zu Sky HD über SAT? Darf man auch das ganze auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen?


    Die Inhalte gibt es maximal in 720p HD. Die durchschnittliche Bandbreite liegt dabei bei 3,5 bis 4MBit/s. Spielfilme gibt es in der Regel nur in bis sehr guter SD-Qualität (3MBit/s) bis auf ein paar Ausnahmen auch in 720p HD. Die Entertainment-Inhalte sind in der Regel in 720p HD und auch die Sportstreams.
    Du kannst es nur auf einen Gerät gleichzeitig nutzen, dabei aber bis zu vier Geräte anmelden.

  • Wieviel zahlt ihr denn jetzt?
    Ich habe bisher noch nie mehr als 5 Euro für das Entertainment Paket zahlen müssen, aber ich kündige immer wieder und bekomme dann per Email angebote.
    Diesmal habe Dezember und Januar für 5 Euro bekommen und halt das Cinema Paket gratis dazu.
    Jetzt werde ich diese Woche das ganze nochmal kündigen, da ich auf Amazon Prime Serien habe, wo neue Staffeln dazu gekommen sind, sprich ich kann warten bis ein neues Angebot reinkommt, ich denke ende März krieg ich wieder ne Mail mit 5 Euro für das Entertainment Paket.
    Mich interessieren in erster Linie Serien, doch Deadpool und Captain America im Cinema Paket sind auch richtig gut, habe sie jetzt aber gesehen und warte bis weitere Blockbuster verfügbar sind.
    Von mir aus auch bis Sommer, die Filme sind ja mehrere Monate im Stream verfügbar.


    Bei o2 habe ich bisher kein Rabatt sehen können und 10 Euro zahle ich nicht für das Entertainment Paket, auch keine 15 Euro für das Cinema Paket.
    Dann nehme ich lieber für 10 Euro Lovefilm von Amazon und bestelle 4 Blurays zum Verleih, die ich wirklich sehen will.
    Die vielen anderen Filme treffen einfach nicht mein Geschmack.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Für das Entertainment Monatsticket von Sky gibt es aktuell ein geniales Angebot (Quelle: https://www.paytvguru.de/sky-ticket-angebote). Für den März fallen anteilig 1 € an, Ab April auch nur 1 € und ab Mai dann wieder regulär 9,99€. Aber das gute ist, dass man das Ticket rechtzeitig zum Ende April kündigen kann. So gesehen zahlt man nur 2 € für 2 Monate Sky Ticket. Nach Fragen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!