Preis ist ok. Aber 5GB Internet und SMS Flat sowie EU Flat wären noch drin gewesen.
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Mal zu den Base All In Premium:
Es gab sogar mal eine Zeit in der er 60 Euro gekostet hat. Bestimmte Kunden wie schon richtig erkannt haben ihn dann für 50 Euro bekommen (nannte sich Base All in Premium 50). Einfach mal bei der VVL auf exakt diesen Tarif zielen. So habe ich es seinerzeit gemacht.
-
Danke für diese wirklich gute Rufnummer. Gerade meinen Datentarif verlängert.
S5 Neo monatlich 9 Euro. Darauf monatlich 6 Euro Rabatt. Sprich 3 Euro mal 24 Monate ab heute gleich 72 Euro Gesamt. Passt.
-
Mitte 2016.

-
Base All In Premium + 5GB Daten + SMS Flat + EU Flat + Watchever + Kaspersky + 25GB Cloud + MTV.
Gerät S6 128GB. Gesamt ---> 28 Euro monatlich. Normal 50 Euro ---> Rabatt 24 Monate a 22 Euro.
Kunde der E-Plus Gruppe / Base seit Anfang 1997.
-
Ist gut ... ist aber noch Luft nach oben ...

-
Ja, das wäre sehr nett. Hier in Gelsenkirchen und Umgebung ist nach wie vor alles dunkel was LTE betrifft bei Base. Und an Infos zu kommen ist so schwer wie in der Wüste Wasser zu finden ;;-)
-
Doch schon Ende 2016?

E-Plus / Base hat schon damals bei UMTS im Ruhrpott geschlafen. o2 macht bei LTE nichts anderes. Man gewöhnt sich daran. :top:

-
Gelsenkirchen und LTE seitens Base/E-Plus?
Das will ich schriftlich. Sorry, kann ich nicht wirklich glauben. Wahrscheinlich eine mobile Station an der Arena bei Heimspielen.

-
Im Moment bekommt man sehr viele unterschiedliche Dinge zu hören was die Migration zu o2 betrifft. Ich bin seit 1997 in der Eplus Gruppe und seit 2005 bei Base. Und selbst ich steige mittlerweile nicht mehr durch. Ich würde ja wechseln wenn sich gewisse "Fußnoten" in den Verträgen bei o2 ändern. Nur solange diese vorhanden sind, werde ich mit DSL und sämtlichen Mobilfunkverträgen komplett abwandern. Unzufriedener als ich es jetzt bin, kann ich schon gar nicht mehr werden. o2 hat es komplett richtig verbockt bei mir als Kunden.