Ich frage mich warum Telefonica nicht einfach am Block jeweils am 1. eines Monats umstellt? Das mit den Teilrechnungen ist doch ein Gehampel hoch drei;-) Und dann rückwirkend wie bei Base. Sorry. Wäre doch alles ein wenig einfacher zu händeln.
Beiträge von The_Voice_70
-
-
-
Scheint bei mir jetzt auch los zu gehen mit der Migration. Nach Login in der KBO sind plötzlich alle Rechnungen verschwunden.

-
Hier in Gelsenkirchen noch nichts zu sehen was o2 LTE betrifft. o2 3G ist auf die Hälfte der Geschwindigkeit in die Knie gegangen. Mal schauen wann hier etwas passiert.
-
-
Bei der Option zuschlagen. Werde ich auch tun wenn ich dran bin.
-
Sorry. Doppelpost.
-
Keine aktive Verlängerung mehr machen sonst schießt du dir das 10 fache Datenvolumen raus falls du es in Anspruch nimmst. Bei der Migration den Deal aushandeln. Und dann passiv bis zum jüngsten Tag laufen lassen. Und nichts mehr anfassen. Sonst sind alle Vorteile weg die du ausgehandelt hast. Das Prinzip ist nachvollziehbar für mich. Der Punkt was die Geräte betrifft lasse ich jetzt mal außen vor. Da muss man geschickt sein bei Migration.Danach eher einen "bestimmten" Vertrag abschließen um Hardware quer zu subventionieren. Den Migrationsvertrag niemals mehr anfassen oder die kleinste Option ändern. So einfach ist das.
-
Die Regel ist :
Pro Multicard 29,99 einmalig. Es sind bis zu drei Karten möglich. bei 10 fachem Datenvolumen macht das Sinn. Ich bin da recht entspannt und werde einfach mal weiter verfolgen was noch so nettes passiert. Bei mir ist "die Flag" noch nicht gesetzt. Mich haben sie bisher noch nicht auf dem Radar;-)
@Colbert:
ja, ist korrekt. Kommt immer auf den Tarif an.
-
Hört sich erst einmal sehr stark danach an. Ich möchte einfach nur was zu dem was ich habe diese Multi mit 10 fach Daten. Hardware ist eine andere Baustelle.

Multicard ist soviel ich weiß monatlich mit keinen Kosten verbunden. Über die 29,99 Euro werde ich mich dann mit denen unterhalten wenn es an der Zeit ist. Ich hole mir nur das wieder was mir vorher schon gehört hat. Nicht mehr oder weniger in der Richtung.