Drillisch soweit klar. Aber in dem Fall unattraktiv weil die Geräte zurückgegeben werden müssen.
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Jep. Weil ihnen dann richtig Geld verloren geht. Zumal es mehr Kunden der Eplus Gruppe gibt als Telefonicakunden. Rein was die Karten betrifft. Was die Umsätze betrifft steht auf einem anderen Papier.
-
Also mit der "Zwangsumstellung" wird das so nicht funktionieren wie sie sich das vorstellen. Ich nehme das mal als ein Beispiel bei meinem 02 DSL Fun Max Flat Analog. Ist immer noch der Tarif aus 2008. Sie dürfen einfach rechtlich nicht dran. Würden sie irgendwas ändern oder versuchen dann werden sie vertragsbrüchig. Da gibt es einen auf den Deckel und fertig. Sicher werden genug auch bei Base auf das o2 Gerede reinfallen. Die Shops und die Hotline sind "angespitzt" die Kunden umzudrehen. Nur wer es nicht zulässt dem passiert auch nichts.
-
Also mit der "Zwangsumstellung" wird das so nicht funktionieren wie sie sich das vorstellen. Ich nehme das mal als ein Beispiel bei meinem 02 DSL Fun Max Flat Analog. Ist immer noch der Tarif aus 2008. Sie dürfen einfach rechtlich nicht dran. Würden sie irgendwas ändern oder versuchen dann werden sie vertragsbrüchig. Da gibt es einen auf den Deckel und fertig. Sicher werden genug auch bei Base auf das o2 Gerede reinfallen. Die Shops und die Hotline sind "angespitzt" die Kunden umzudrehen. Nur wer es nicht zulässt dem passiert auch nichts.
-
Irgendwo lese ich immer das was ich wie gesagt auch an der Hotline erlebt habe. Die o2 Konditionen sind definitiv schlechter. Habe mal quergerechnet. Wenn ich das was ich jetzt nutze bei o2 nutzen würde dann wäre ich bei 56,95 Euro. Das ist es definitiv nicht wirklich wert. Da kann ich noch ein bisschen was draufpacken und zu Magenta gehen. Und bekomme noch ein bisschen mehr in die Tüte. Derzeit sind mir da zu viele Fallstricke und wenn und aber.
-
Nö ... 6.12.2017

Ich habe denen nochmal richtig weh getan :
S6 128GB 0 Euro. Monatliche Rabattierung 22 Euro.
Zahle jetzt exakt 28 Euro für meinen All in Premium. Gerade nochmal nachgesehen. Inklusive EU Flat. Man muss schon an der richtigen Stelle Feuer machen (Team der Geschäftsführung ... ja sowas gibt es wirklich). Wenn ich mir den o2 Blue All In XL dagegen anschaue auf der Homepage :
den können sie mal fein behalten. o2 muss tariflich nachbessern. Sonst gehen ihnen sehr viele Kunden von der Fahne. Ist einfach Fakt. Der Markt ist umkämpft. Und die Kunden kennen sich mittlerweile sehr viel besser aus.
Die müssen mich noch ein bisschen ertragen und damit rechnen das ich sie noch ein bisschen quäle.

-
Ich habe gerade mal ein Schwätzchen mit der Hotline gehabt :
Nutzer die eine Festnetznummer haben können derzeit noch nicht zu o2 wechseln. Ist noch nicht geklärt. Mehrkartenutzer ebenso nicht. Und irgendwann wird es so sein das man bei einer VVL die Möglichkeit hat zu o2 zu gehen oder ein Sonderkündigungsrecht bekommt. Ich gebe nur das wieder was ich gehört habe. Es ist genau das eingetreten was ich vor einem halben Jahr schon geahnt hatte. Man versucht die Marke Base nach und nach platt zu machen. Egal wie. Ohne Rücksicht auf Verluste. Das fing mit den Flexi Karten an. Ging über die Änderungen bei den VVL`s weiter. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. An der Base Kröte werden sie sich verschlucken.
Wenigstens habe ich was zu feiern:
Heute auf den Tag genau 10 Jahre Base Kunde.

-
-
Ich habe den All In Premium rabatiert auf 34 Euronen. Und den Rabatt wird man kaum migrieren können denke ich mal. Da stehe ich mit dem Blue All In XL deutlich schlechter da laut Homepage. So wie o2 sich das vorstellt wird es kaum funktionieren. Selbst wenn viele drauf reinfallen. Die Gemeinde hier aus dem TT wird es eben nicht.
-
Wenn ich mir das alles so durchlese hier dann lässt o2 aber auch keinen Trick aus um die Basekunden zu bekehren. Schon nach 6 Monaten. 2GB mit Datenautomatik durch die Hiintertür (ich mlöchte nicht wissen wieviele Agents das an der Hotline mal einfach so "vergessen"
). Ich weiß nicht warum ... aber ich traue den Blauen irgendwie nicht über den Weg. Da werden dann einfach Rechnungszyklen verändert wenn man drüben ist und all sowas. Ich habe noch Zeit. Und eher o2 LTE für die Basekunden freischaltet fällt im Juli Schnee. Sorry... glaube ich nicht wirklich.