Mein Vertrag läuft noch bis Ende 2017. Habe das bewusst so gemacht weil ein All In Premium für 34 Euro unschlagbar ist. Die o2 Tarife sind da noch zu teuer. Bieten nicht die gleiche Leistung. Ich tausche meine Kaspersky Lizenzen nicht gegen den McAfee Schrott ein. Und auch nicht meine 5GB Daten die ich mit der EU Flat im Ausland nutzen kann gegen einen Witz wie 1GB mit 1mbit Drosselung. Ich verliere mehr als ich gewinne. Und solange das so ist werde ich auch nicht wechseln. Das einzige was sie dürfen ist das die Rechnung von o2 kommt und das Logo getauscht wird. Noch nicht mal einen Buchstaben im Tarif darf geändert werden. Sollte das passieren gibt es direkt einen auf die Mütze. Da muss was exakt gleichwertiges kommen. Sonst sitze ich das bis zum jüngsten Tag aus. ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Nicht viel denke ich mal. Da ist kein Platz mehr nach unten.
-
Na wie gut das ich alle Kontaktkanäle abgedreht bis auf Email Kontakt.
-
Die App sollte im Normalfall nur ein Update bekommen, Mehr nicht.
Wenn du dich unter mtvmusic.de einloggst dann sind dort unter Archiv alle Sachen hinterlegt.
-
Ich denke das es auch so passieren wird. Die Base Kunden aus den laufenden Verträgen rausholen ? Kann echt teuer werden. Und bedeutet zu viel organisatorischen Aufwand
-
Hihi. Ich auch. Ich lasse sie da ersteinmal ein bisschen herumwüten jetzt. Derzeit ist es auf regulärem Weg nicht möglich ... vier bis sechs Wochen ... irgendwelche Mietgeräte auf der Hotline zu buchen .

-
Hihi ... ich habe es genauso kommen sehen. Vor drei Monaten noch frisch verlängert und ein S6 128GB abgegriffen.

Wenn sie mich irgendwann anschreiben dann nehme ich drei Schweine, zwei Kühe und ne Kiste Veltins. Und eine feine Hardware. Da müssen sie schon ordentlich die Hose runter lassen.

-
Ich suche gerade den Danke Button

Das wird auf Dauer komplett in die Hose gehen. Erinnert mich irgendwie an Quam damals. Immer gegen die Wand fahren lassen.
-
Ich liege gerade vor Lachen auf dem Boden. Komplett anbetungswürdig. Oder heißt es vogelwild?

-
Ich habe das Ganze mal still in den letzten Tagen mitgelesen und höchst interessiert verfolgt. Ich denke ich sollte mal in meinen netten Stadt eine Runde "Mystery Shopping" betreiben. Am besten wenn der Laden gerade schön voll ist. Und dann mal auf die Handymiete eingehen. Das könnte recht schnell leer werden wenn mitgehört wird, das man die Geräte brav zurückgeben darf. Ich denke mal nicht das die Vetriebler den Kunden haarklein die AGB`s vorlesen. Böse Bilder.