Wenn Base in der Lage ist meinen All In Premium mit allem Schnick und Schrank der auf 34 Euro herunterrabattiert ist mir zu gleichen Konditionen bei o2 inklusive drei Multi Sims anzubieten können wir gerne über ganz viel sprechen. Vorher bin ich beweglich wie ne Karre Senf. ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Ich denke mir das nach und nach alle Base Kunden "rübergezogen" werden zu o2. Zunächst mal rechnungstechnisch mit dem o2 Logo. Und als zweites eventuell ein Wechselangebot.
-
Re: Blue-Tarife
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telcafe
Mir werden auf der BASE-Homepage plötzlich ausschließlich eigene Blue-Tarife - im o2-Netz - angezeigt::confused:
Mache mal in der URL aus dem /mobilfunk ein /base. Dann hast du wieder die bekannte Homepage.
-
Hallo Herr xxx,
es hat ein wenig gedauert, nun habe ich aber Rückmeldung von Telefónica zu dem Auflade-Problem erhalten. Demnach sei das Problem im Mai zeitweise aufgetreten - inzwischen sollen die Zahlungen aber zugeordnet sein und die Aufladung sollte nachträglich ausgeführt werden.
Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de LeserserviceAlso wissen wir jetzt das Telefonica da wohl ein Problem hatte. Es aber wohl jetzt alles wieder in geregelten Bahnen läuft. Hatte heute ein Gespräch mit einer sehr kompetenten Dame des Teams der Geschäftsführung. Es sind nach wie vor BEIDE Bankverbindungen gültig.
-
Bei mir wird auch alles korrekt angezeigt;-) Alles komplett normal. Heute noch genutzt -)
-
Und lustigerweise sind bei mir heute nochmal 10 Euro dazu gekommen. Offensichtlich die aus der Überweisung vom 29.5.
Völlig verrückt

-
Sowohl als auch;-)
-
Update Final :
Nachdem ich extremst hart vorgangen bin bekam ich heute einen zweiten Anruf von einer noch höheren Stelle.
Ergebnis:
Statt 10 Euro ist meine Base Go Karte sogar mit 15 Euro aufgeladen worden. Geld ist also da und gebucht und ersichtlich. Werde da mit Base weiter zusammenarbeiten bis der Fehler komplett bereinigt wurde auf der Homepage. Halte in Zukunft Kontakt mit Base um weitere Fehler zu korrigieren. Ich kann nur empfehlen: gnadenlos dran bleiben und nicht aufgeben.
-
Kam es erst JETZT an ?
-
LMGTFY:
http://www.teltarif.de/feedback.html
Name :
Hans-Georg Kluge
Stand aber auch auf der Seite hier ganz oben