Hau dir ne Custom Rom drauf. Dann kannst du auch bei Base die von dir beschriebene Kombi beim S4 mini auswählen.
Beiträge von The_Voice_70
-
-
o2 schaltet ratenadaptive Anschlüsse im Vergleich zur DTAG die starre Grenzen besitzt. Deshalb solltest du mehr als 2000 haben. Ich kann hier nur aus eigener Erfahrung sprechen. Bei mir wären laut DTAG nur bis 6000 Rückfall (3072) möglich. Im Normalfall wären das 2700. Via Alice/o2 komme ich hier auf 9500 down / 1100 up. Und das bei ner Dämpfung die knapp unter 40 ist. Als Hardware rate ich hier zur 7270 / 7390 / 7490. Da kann man in den Einstellungen alles auslesen und gegenbenenfalls optimieren.
-
Die SIM Nummer der Hauptkarte ist in der Kundenbetreuung Online hinterlegt. Die vergleichst du einfach mit deinen beiden SIM s. Dann weißt du welche die Hauptkarte ist. Die andere ist logischerweise die Flexi.
-
Na fair bleibt fair. Machst doch nen guten Job. Hättest du Blödsinn gemacht dann hätte ich es auch gesagt.

-
Zitat
Original geschrieben von Postpeter
Sorry, kann ich dir leider nicht beantworten, aber für das Geld würde ich mir das Nexus 5 holen. Das kann das auf jeden Fall. Und du hättest halt "reines Android", mMn gibt´s nix besseres.Richtig. Und es ist beim S4 auf jeden Fall der Knox Container enthalten. Nehme da besser das Nexus.
BTT:
gestern mal mit meinem Huawei E5372 gemessen. Hier ist noch nix von LTE zu sehen. Derzeit ist der Upload ziemlich im Keller.
-
So hier mal kurz mein Ablauf:
28.02: Auf der letzen Rille das Angebot mit dem E5372 eingetütet.
29.02: Unterlagen per Post abgesendet.
05.03: Karte umgestellt von Debit auf Credit (Tarif absolut korrekt eingestellt im Onlineportal).
13.03. Um handgestoppte 14:47 Uhr schlug DPD mit dem "kleinen schwarzen" bei mir auf.Fazit: Da Rappa hat alles korrekt gemacht. Zu den Unterlagen sogar einen Freiumschlag dazu gelegt (was auch nicht selbstverständlich ist). Vertragsunterlagen sowie Rechnung absolut sauber und korrekt. Alles was angeboten wurde ist auch schriftlich fixiert worden. Kann DaRappa absolut als "Top Dealer" weiterempfehlen. Und Jungs hier aus dem Forum:
habt mal ein bisschen Geduld in allem. Er macht klasse Angebote und die Mädels im Supportchat reagieren auch fix. Also seit echt mal gnädig in allem wenn er sich mal nicht sofort meldet.
Gruß Thomas
:top: :top: :top:
-
Hallo DaRappa,
Sim ist korrekt freigeschaltet. Danke erst einmal dafür. Jetzt brauche ich nur noch den Huawei E5372... :top:
Bestell Nr. 200044888
-
Bei meinem originalen Base geht es auch.
-
Ah so, na meine SIM liegt in meinem Handy und wartet auf den Wechsel Debit ---> Credit. Mal schauen wann Vodafone sie umswitcht und irgendeine SMS bei mir aufschlägt.

Danke dir erstmal für deine Antwort.
Und für alle die nicht wissen was ASAP heißt:
As Soon As Possible.

-
Versuche mal ##002# und dann Hörertaste.