Au deibel ... jetzt wirds aber wirklich "gruselig" ![]()
Mal alle ganz entspannt den Puls senken und den Blutdruck auf 120:80. Man muss sich ja nicht direkt gegenseitig in die Obelschenkel beißen. Das macht aua. Gucken wir doch einfach was passiert. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Au deibel ... jetzt wirds aber wirklich "gruselig" ![]()
Mal alle ganz entspannt den Puls senken und den Blutdruck auf 120:80. Man muss sich ja nicht direkt gegenseitig in die Obelschenkel beißen. Das macht aua. Gucken wir doch einfach was passiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Was fang ich mit 500 MB an, wenn das Streaming darauf angerechnet wird?
Und dafür auch monatlich noch extra zahlen?
Ist jedenfalls nichts für mich.
Du kannst die Videos für die Offlinenutzung speichern. Schick über Wlan laden und dann unterwegs offline schauen.
Irgendwie .... sehr schräg und seltsam. :confused:
Nun ich sehe zu das mein Guthaben immer ein bisschen höher ist als 10 Euronen. Und lasse das Paket selber neu buchen. Was läuft das läuft. ![]()
Gerade sofort nachgesehen:
Stand 11/2013
Mein Paket ist vom 24.3. Eventuell haben sie schrittweise bei den Neuaktivierungen ab dem 1.4. etwas verändert. Bei Base weiß man nie was sie sich so an merkwürdigen Dingen ausdenken. Bei mir ist nach wie vor beim IPP keine Drosselung oder sonstiges vorhanden.
Auch bei mir war Buchung kein Problem.
Das meinte ich ja. ![]()
Die normalen 50GB für nen 10er.