Ne. Bei mir ist es ne 0163 er Vorwahl.
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Kann ich nicht nachvollziehen.
-
Vodafone pusht ja jetzt noch wie verrückt wenn man hier ins Werbeforum schaut.

-
-
Ist das Angebot auch über den 28.2. gültig?
-
Spätestens am 1.3. abends wird hier Alarm sein wenn das versprochene LTE Netz nicht aktiviert wurde.

-
Richtig. Rufe mal die Hotline an und kontrolliere es. Die Gratisnummer solltest du ja kennen.

-
yo4:
Dann hast du auch nicht die Reiseflat drauf. Unerheblich was bei dir mal als SMS Bestätigung kam.
-
Keine Anzahlung. 20 Euro monatlich bei mir. Inklusive Sorglospaket. War ne Aktion für Bestandskunden zu der Zeit.
-
Was ab dem 1.7. sein wird das weiß im Endeffekt niemand außer die E-Plus Gruppe selber. Ob dann wieder 7,2 laufen wird oder nicht wird man eben sehen. Ich kann als Anbieter auch etwas kostenlos anbieten. Wenn es in meiner Ecke nicht ausgebaut wird dann habe ich sowieso kein Nutzen davon. Ist so wie beim "VDSL gratis" eben. Ich bin da mal ganz einfach geradeaus: die User hier sollten sich nicht auf LTE ab dem 1.3. versteifen. Sonst herrscht spätestens ne Woche große Enttäuschung wenn nichts passiert ist in einigen Regionen. Der Ausbau wird minimal sein und auf die Regionen beschränkt die bekannt sind. Nicht mehr und nicht weniger. Hat doch Strategie das einige Kunden draußen bleiben müssen. Wo nichts großartiges ist kann nicht großartiges passieren.