Sie können von mir aus LTE gratis anbieten. Bis da ein halbwegs vernünftiger Ausbau passiert ist heißt es sowieso schon o2. Also denke ich da gar nicht drüber nach. LTE ist zwar nett. Muss ich aber noch nicht haben. Und sobald o2 das Ruder hat wird aus gratis sowieso kostenpflichtig. Und wie oft bin ich im Ausland? Ist immer ne Kosten/Nutzen Frage. Ne, da behalte ich lieber meine Flexi und hab Spaß in den Backen. Ich habe meinen Vertrag quasi einzementiert. Fertig. ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Hier in Gelsenkirchen ist nix zu sehen von LTE in meiner Ecke. Alle drei anderen sind sichtbar. Ich muss mir da auch keine Gedanken drüber machen weil ich sowie ein böser FlexiCard Nutzer bin und leider draußen bleiben muss.

-
Wo ist hier der Danke Button?

Direkt mal geordert.
-
VVL=Miethandy=Sorglospaket. Korrekt. So ist es bei mir.
-
Mein S4 ist vom 13.06.2013. Definitiv mit Handy Miete. Wie migolf schon sagte: nicht abwimmeln lassen.
-
Mal entspannt bleiben bitte. :p
Ich finde die Begriffsdefinition nur lustig. Mehr nicht. Sie hätten auch sagen können: nur in den genannten Regionen ist bis dato der Ausbau geschehen und woanders rechnet es sich wirtschaftlich nicht.
-
Was ich richtig witzig finde:
"bedarfsgerechter Ausbau"

-
Gehe ich absolut mit. Vodaföhn hat da eine intelligente Mittellösung gefunden was das betrifft.
-
Nicht nur Eiföhn Kunden. Sondern auch Altkunden die die Flexi nutzen. Albern. :flop:
-
einfach mal lesen, es sind ein paar Dinge von mir angeschoben worden...