-
Och du.
... ich sehe das mal recht einfach:
Ich bin den Damen und Herren erst im kleinen auf die Füße getreten. Es geht auch noch ein paar Nummern größer. Bin da recht schmerzunempfindlich wenn es sein muss. Ich mag es nicht wenn man versucht mich für dumm zu verkaufen.
Filmzitat: ich bin zu alt für diesen Sch....

-
So eine erste Wasserstandsmeldung:
Habe gestern eine Antwort seitens Base bekommen. Ich zitiere:
"Tatsächlich ist es so, dass die FlexiCard Plus mit vielen modernen, zukunftsorientierten E-Plus/BASE Diensten nicht funktioniert. Zudem besteht mit zukünftigen Produkten (z.B. im Bereich Roaming oder LTE) keine Kompatibilität."
Was sagt uns das?
Phase 2 wird jetzt von mir angeschoben. Im Antwortschreiben ist in keinster Weise auf die Fragen meinerseits eingegangen worden. Ich sehe mich deshalb genötigt, dass Ganze noch ein wenig "größer" aufzuziehen. Wird da im Hintergrund schon über die Rückgabe der LTE Frequenzen der E-Plus Gruppe mit o2 verhandelt? Hust... 
-
Bin mal gespannt ob ich im Laufe der Woche einen Rückruf erhalte. Ich habe mit rechlichen Schritten gedroht falls Base auf die Idee kommt etwas an meiner Flexi zu ändern. Desgleichen habe ich denen erst einmal Ihren Rechtstext bezüglich der EU Flat auf der Homepage unter die Nase gehalten. Ebenso habe ich den AGB`s gültig ab dem 01.02.2014 widersprochen da sie für mich keine Relevanz haben und ich Ihnen keinesfalls zustimmen werde. Das Schriftstück liegt der Geschäftsführung vor. Und sollten sie sich querstellen übergebe ich das Ganze mal meinem Anwalt. Bin da recht schmerzunempfindlich. Ich steh drauf. 
-
Nein, um Gottes willen. Nicht meine Seite. In meinem Anschreiben ist schon alles korrekt. Darauf habe ich extremst geachtet. Nein ich habe einfach ein wenig gegoogelt.
-
Witzig was ?
... vor allen Dingen chic mit Durchwahl. :top:
Edit: Fax und Mail sind raus. Und ab gehts....
-
Sieben Seiten gehen an Geschäftsführung und auch an die Kundenbetreuung raus. Alles war bereits von mir vorbereitet.
Und eventuell auch interessant:
http://firma-24.de/thorsten-di…ra%C3%9Fe-d%C3%BCsseldorf
-
Wahrscheinlich die 5 Euro zuzüglich Tarif.
. Und was die Shops betriift: die versuchen nur Karten zu schalten weil sie sonst Stress mit ihren VB`s bekommen wenn die Zahlen nicht stimmen. :p
-
Danke für die Antwort. Da hat man dir echt schön Mist erzählt. 
-
Habe jetzt mal ne SMS an 66404 mit dem Text "EUFLAT" gesendet. Bis jetzt noch Schweigen. 
Edit: wieder ne Absage bekommen. :p
-
Bei solchen "Eiernummern" krieg ich echt nen Dicken.
. Manometer....