ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Ruf mal die Hotline an oder schick ne SMS und berichte bitte
Funktioniert deine Flexi noch nach Buchung ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Ruf mal die Hotline an oder schick ne SMS und berichte bitte
Funktioniert deine Flexi noch nach Buchung ?
Jungs.... ich steig jetzt echt nicht mehr durch. ![]()
Ich sammele hier Fakten zusammen um die richtig zu foppen. Und jetzt so ? Hä ??? :p
Roland.... Screenshot mal bitte ... ![]()
Wie?
Knicken sie jetzt doch ein ??? :confused:
Vielen Dank. Krasses Ding das Padfone 2 für den Kurs. :top:
Habe gerade mal ein Schwätzchen mit der Hotline geführt. Sie wollen es nur in Verbindung mit einem Neuvertrag anbieten für 14 Euro monatlich insgesamt. Mir gefällt die Mentalität von Base nicht mehr so wirklich. :flop:
Moment mal .... ist die Station nicht gleichzeitig Tablet?
Base hätte den armen Händlern auch schreiben können: jeden Kunden auf Gedeih und Verderb umdrehen. Und auf jeden Fall die bösen Bestandskunden die die Flexi noch haben und auf jeden Fall behalten wollen. Zur Not auch mit Waffengewalt. ![]()
Aber vielen Dank für die sehr interessanten Händlernews. Das sind sehr wertvolle Informationen.
Wenn ALDI exakt das anbietet was Base anbietet wird Base noch etwas machen müssen um die Kunden bei der Stange zu halten.
ähem Roland ... nimm mal den Taschenrechner ![]()
Anschaffungspreis ist alleine schon höher als vier Monate EU Flat. Und bei der EU Flat muss ich nicht auf die Uhr schauen.
. Sicherlich habe ich ja Guthaben dabei. Aber mal ernsthaft: Hast du Interesse daran noch ne zusätzliche Sim mitzunehmen nur weil Base rumzickt? Ich nicht.
Vielen Dank . Ich denke dabei nicht nur an mich sondern an jeden den es eben betrifft. Das ist das was mir wichtig ist.
Du kannst da gerne abwarten. Ich werde denen von vorneherein die Grenze aufzeigen. Ich will primär nichts mehr als Sicherheiten. Wenn meine Flexi die auch schon ein paar Tage auf dem Kreuz hat mal einen Schaden bekommt möchte ich einfach nur einen reibungslosen Ablauf. Es dreht sich für mich einfach um das Prinzip. Ich habe überhaupt keinerlei Interesse daran mich dann wenn es darauf ankommt mit der E-Gruppe herumzuschlagen weil mal wieder Demenz angesagt ist. Und es dreht sich auch um die AGB`s vor dem 01.02.2014 sowie den gültigen Rechtstext auf der Homepage. Als Kunde hat man nicht nur Pflichten. Sondern auch einige Rechte. Und wenn ich sie nicht erhalte dann fordere ich sie ein. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich eine Rechnung nicht zahlen würde dann hätte ich recht schnell Post im Briefkasten. Jetzt bekommen sie eben Post von mir weil sie mal wieder versuchen die Regeln zu umgehen. Gleiches Recht für beide Seiten.