Funktioniert bei Euch denn die händische Rufumleitung (**21*Zielrufnummer*11#)? Ich bekomme immer einen Netzfehler gemeldet, wenn ich sie einrichten will.
Flexi Card Plus ab 01.12.2004
-
-
-
auf der Nebenkarte war das registrieren der Nummer erfolgreich... :-)))
und wie bekomme ich die wieder raus??? :-((( -
Versuche mal ##002# und dann Hörertaste.
-
Danke für die Info.
Raus bekommst Du das mit ##21# und dann natürlich der Hörertaste.
-
Auf der Hauptkarte geht es auch... dort kam die Meldung: "Rufumleitung aktiv bei allen Sprachanrufen... "... da klingelt dann danach sogar die Nebenkarte...
zum entfernen der Rufumleitung die "#21#" eingeben... für alle die es testen wollen...In meinem Online Konto kann ich aber keine Tarifoptionen einsehen oder wählen...
-
Kurze Frage zur Nutzung der Flexicard im Ausland:
Kann ich dort auch mit dem Code *131# die Prio der Karten ändern oder geht das nur in Deutschland? -
Ich habe auch eine kurze Frage:
Wie kann man herausfinden welche Karte die Haupt- und welche die Zusatzkarte ist?
Bitte keine Lösungsvorschläge in Verbindung mit der Hotline.

-
Die SIM Nummer der Hauptkarte ist in der Kundenbetreuung Online hinterlegt. Die vergleichst du einfach mit deinen beiden SIM s. Dann weißt du welche die Hauptkarte ist. Die andere ist logischerweise die Flexi.
-
Nicht bei eplus, nur bei Base...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von yo4
Kurze Frage zur Nutzung der Flexicard im Ausland:
Kann ich dort auch mit dem Code *131# die Prio der Karten ändern oder geht das nur in Deutschland?Hallo,
ich kann es dir nicht mit Sicherhit sagen, die unterschiedlichen Unktionen hängen aber auch eher an der Haupt und Nebenkarte (Sms-Verand mit der richtigen Nummer usw.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!