Flexi Card Plus ab 01.12.2004

  • Hau doch mal nen Screenshot von deiner Rechnung hier rein. Namen und Kundennummer logischerweise geschwärzt. Kann echt nicht sein das das System einen reinlässt und andere nicht. So nicht liebe E-Plus Gruppe....

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    Hau doch mal nen Screenshot von deiner Rechnung hier rein. Namen und Kundennummer logischerweise geschwärzt. Kann echt nicht sein das das System einen reinlässt und andere nicht. So nicht liebe E-Plus Gruppe....


    Sei mir nicht böse, aber ich muss so viel rausschneiden das es sich eigentlich nicht lohnt.
    Ich hoffe Du verstehst, das ich nicht identifiziert werden möchte, da es vermutlich realistischer ist das mir die Option genommen würde, als das sie Dir gegeben würde.



    Aber ich bin ja offensichtlich nicht der Einzige, im Reise Flat Thread gab es ja noch ein paar Nutzer bei denen die Buchung funktioniert hat.


    Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Somit bringt keinerlei Verhandlung oder sonstigen Anstrengungen etwas. Es ist und bleibt technisch unmöglich eine Rufnummer mit Flexi und LTE zu nutzen.


    Danke für die Aufklärung. Gut zu wissen das es scheinbar diesmal wirklich ein technisches Hindernis ist, ich hätte vermutet das es eine kaufmännische Entscheidung war.


    Solange die Prepaid Anbieter ins LTE Netz gelassen werden, ist die Flexicard eigentlich nicht mehr so wichtig. Da meine Flexicard im Laptop eingesetzt wird, tendiere ich fast dazu auf diese zu verzichten und mir im Falle des Falles eine andere Prepaid Datenkarte (z.B. Aldi) zuzulegen. Ist zwar ärgerlich da ich somit 10-15 / Monat mehr bezahle, wenn mein Datenvolumen im Vertrag ausreichen würde, aber dafür hätte ich dann volle Geschwindigkeit und müsste mir keine Sorgen um die "Daten-Automatik" machen.

  • Wieso klappt es dann bei den anderen Anbietern mit der FlexiCard und LTE?
    Wenn die das hin bekommen sollte E+ das auch schaffen, das haben sie in letzter Zeit immer öfter und zu meiner großen Zufriedenheit bewiesen...
    Wenn ich die Merkmale nur auf einer Karten nutzen könnte und die andere wie bisher nutzbar wäre würde mir das auch ausreichen...
    Wenn es so bleibt wie es im Moment ist sehe ich für mich nur die Möglichkeit eines Anbieterwechsels, da mir dieses Rumhampeln mit mehreren Verträgen nicht mehr in den Kram passt...
    jm2ct

  • Ganz einfach :


    E-Plus/Base muss und will auf Gedeih und Verderb Karten generieren. Ohne Rücksicht auf Verluste bei den Bestandskunden die wie richtig erwähnt "keine Lust auf das Gehampel" haben. Es ist ein absolutes Unding das Kunden die die Flexi nutzen aus allem herausgehalten werden sollen nur damit die E-Plus Gruppe ihren Willen durchsetzt. Und ich hoffe das die Kunden die Entscheidung mit den Füßen fällen. Bei mir steht alles auf gekündigt. Ich muss mir diesen Unfug im Jahr 2014 auch nicht mehr antun. Was bei anderen Anbietern Standard ist das ist eben bei Base nicht mehr möglich. Also bin ich definitiv beim falschen Anbieter. Ist zwar schade nach 9 Jahren. Aber wenn es eben nicht anders geht dann bitte.



    raphonline: habe ich absolutes Verständnis für.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Nehmen wir durch die Flexicard eigentlich nicht am O2 Roaming teil?


    Wie sind Eure Erfahrungen?

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Funktioniert bei mir einwandfrei.


    Ich war neulich völlig verblüfft, als ich einem schon ewig blinden Fleck auf einmal vollen Datenempfang hatte. Das war allerdings mit der Hauptkarte; mit der Flexi habe ich das noch nicht getestet.

    - still loving WebOS -

  • Sowohl die Prio1- als auch die Prio2-Karte buchen sich problemlos ins O2-Netz ein. Da die stille SMS naturgemäß nur an die Prio1-Karte ging, kann man mit der Prio2 Karte sogar das aktuelle Netz erkennen, was ja bei vielen nicht mehr direkt möglich ist.

  • Hi zusammen,


    hat schon jemand von Euch mit einer Flexi eine Zwangsmigration zu o2 hinter sich?


    Laut einem Migrationsbrief für Geschäftskunden scheint das vorgesehen zu sein, dort werden die Flexis zumindest erwähnt.
    Für meine Hauptverträge (auch aus einem RV hervorgegangen) habe ich Migrationbriefe im Privatkundenlayout erhalten (Flexis werden nicht erwähnt). Diese Verträge haben Flexis und die Migration scheint nicht wie geplant geklappt zu haben.
    Vielleicht habt Ihr ja Erfahrungen...


    Grüße

  • Mit Flexi migriert, war kein Problem.


    Allerdings haben die Hohlbirnen meine Festnetznummer nicht übernommen und erreichbar bzw. zuständig scheint in dem Laden auch keiner zu sein.


    Ich trauere jetzt schon dem Base Kundenservice hinterher und bin verwundert, dass ich so etwas jemals sage...

    - still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!