Frage ich mich auch :
Stand Mai 57 Millarden Euro. Rating S&P "BBB"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage ich mich auch :
Stand Mai 57 Millarden Euro. Rating S&P "BBB"
Ja sowas kommt dabei raus wenn ein Deutscher , ein Holländer und ein Spanier sich treffen . Und ein Mexikaner grünes Licht gibt .
. Wenn Telefonica die E-Plus Gruppe schluckt werden wieder Arbeitsplätze dabei draufgehen . Sehe das als sehr gefährlich was da gerade passiert . Dann werden die Base Shops zu o2 Shops umgebaut und wahrscheinlich wird versucht werden, die o2 Vertragskonditionen auf die Base Kunden "zu brennen" und diese Kunden "umzubiegen". Wenn das so kommt dann mache ich da ganz schnell die Biege . ![]()
Bei Privatpersonen gehen sogar bis zu 5 Verträge . Ist nicht das Problem . Ich arbeite selber nach dem "Rotationsprinzip"
. Nach 8 Jahren Kunde dort geht schon so einiges. ![]()
Na da hänge ich mich doch gleich mal dran und frage mal nach :
Auftragsnummer 401786 ... Bestellung vom 07.06. ... ebenfalls der Base Deal mit dem Alcatel Stick . Bis jetzt noch Schweigen auf dem Konto ... ![]()
Na dann wünsche ich schönen Urlaub ![]()
gerade JETZT in diesem Augenblick ist das S3 Mini in weiß nicht verfügbar auf der Base Homepage . Alle anderen sind vorhanden .
Hier sollte alles an Fragen beantwortet werden :
http://eplus-gruppe.de/roaming…uebernimmt-die-kontrolle/
Gruß Thomas
Warum sollte sich die E-Plus Gruppe noch das Festnetzgeschäft ans Bein packen ? Sehe dafür keinen Grund . Zum einen ist der Markt mehr als gesättigt . Zum anderen darfst du immer schön die TAL Miete zahlen . Es müsste einfach zu viel Geld in die Hand genommen werden . Und es besteht immer die Gefahr dieses Festnetzgeschäft an die Wand zu fahren (siehe o2 derzeit) und endlose Schulden aufzubauen. Im Endeffekt machen sie es richtig sich da komplett herauszuhalten . Sicherlich wird es immer Festnetzanschlüsse geben ... aber der Trend und die nackten Zahlen sagen etwas anderes .
Hallo ![]()
Die 10mb zum "ausprobieren" hat jeder Kunde der ins Ausland fährt automatisch ab dem 1.7. Nach den 10mb wird die Datennutzung gekappt . ![]()