http://www.bundesnetzagentur.d…aming/EURoaming-node.html
Taktung innerhalb der EU :
30/1 abgehend und 1/1 ankommend . Alles andere ist nicht zulässig .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.bundesnetzagentur.d…aming/EURoaming-node.html
Taktung innerhalb der EU :
30/1 abgehend und 1/1 ankommend . Alles andere ist nicht zulässig .
Habe mir bis dato an dem DRM auch die Zähne ausgebissen .... no Chance .... läuft nur unter der bekannten App auf den Geräten . ![]()
Leute .... hört doch auf die ganzen Geräte zu ordern ... bei Base ist schon wieder alles leer geplündert ![]()
Immer wieder gerne ![]()
Also wärst du bei Fixum 48.50 Euro wenn alle Rabatte rausfliegen . Richtig ? :p
Ich rechne da deine 30 Euro jetzt ... ohne alle Rabatte wärst du bei 48,50 Euro . Eben die 13,50 Euro plus die 5 Euro.
Wie hoch sind die Gutschriften und wie lange laufen die noch ? Weil man die ja normalerweise nicht wirklich nicht einrechnen kann weil sie ja eben nur zeitlich begrenzt sind . ![]()
Die Frage ist :
was zahlst du jetzt ? wie alt ist dein Vertrag ? bist du schon wieder in einem möglichen Fenster einer VVL ? Und was bist du bereit zu zahlen ? ![]()
Bitte ! :p
Jetzt können sie auch auf mir rumhacken ![]()
![]()
![]()
wobei ich glaube, dass ich denen so lange auf die Nerven gegangen bin, bis sie mir das gegeben haben was ich wollte, nur um mich aus der Leitung zu haben . Wahrscheinlich war es so , dass bei jedem Anruf von mir beim Center schon eine Meldung aufpoppte "Achtung penetranter Kunde" und ne rote Warnleuchte Alarm machte .
Es ist eben so : nur die richtig harten Dinge machen Spaß bei denen ... und wenn man sie echt ausgesessen hat, dann schmecken sie irgendwie noch besser . Ich weiß ... man muss schon schwer selber einen an der Klatsche haben, um sowas gut zu finden. Aber irgendwie kann ich nicht anders . Ist sowas wie ein innerer Zwang ... ich muss die einfach manchmal so lange foppen bis es bei denen und bei mir weh tut . ![]()
![]()
:p
Und nachdem ich mir jetzt das S4 abgegriffen habe steht bei mir als Laufzeit absolut korrekt : 13.06.2015. So wie es sein muss . Aber das ging auch nur so fein nachdem ich vorher den 309er aus der Tasche gezogen habe. ![]()
auch richtig .... das war an dem Datum welches du richtig ausgegraben hast . Mittlerweile bin ich aber eine Stufe höher in den Plus gesprungen . Und da hatte ich keine Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit . Eben die gleiche die ich auch schon beim ALL IN bei 30 Euro hatte . So meinte ich das . ![]()
Da muss ich Frank recht geben . Alle Geräte sind derzeit lieferbei . Da würde ich an deiner Stelle nochmal nachsetzen bei Base .