auch richtig ... und jetzt eben in den Plus ohne das berühmte verlängern über die bekannten 24 Monate nach BGB 309. Auf jeden Fall ist es sehr spannend zu beobachten wer hier was und wie in welcher Form erreicht hat . Und irgendwie geht doch immer irgendwas bei Base .... auch wenn man gedanklich manchmal erst in die berühmte Tischplatte beißen muß . ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Mal den Finger heb und RICHTIG rufe

-
Gelsenkirchen (45888) :
Zellen hier in der Ecke sind jetzt wohl auch alle voll hochgefahren mit 21,6:
gerade gemessen in der Prime Time : um die 7 down / 1 up bei Ping zwischen 70 und 90 . HSPA+ wird angezeigt bei meinem S4. :top:
-
Hallo ..
ich bin zwar kein Händler aber ich habe dir mal was herausgesucht was auch schon so hier im Forum angeboten wurde :
http://www.obocom.de/shop/DSL-…e-DSL-Anschluss::424.html
da hast du die Qual der Wahl

Gruß
-
mit nem anderen Player habe ich sie noch nicht abspielen können . Sichtbar sind sie aber im Dateimanager . Bis jetzt kann ich sie nur mit der App abspielen . Mein Ziel ist einfach sie mit dem Apollo abspielen zu können der ja in der CWM 10.1 (Android 4.22) enthalten ist . Weil der Player einfach besser "scheppert"

-
Bis jetzt bin ich noch nicht dahintergekommen wie man das technisch so machen könnte ... bis jetzt .... :p
-
Bei der Musikflat von Base ist das wohl nicht so .
. Ist ja im Endeffekt nicht wild . Habe da mal ein bisschen gegraben . Sind immer sehr schnell die aktuellsten Sachen verfügbar und das Ganze läuft extremst zuverlässig . 
-
Die Musikstücke haben definitiv nen DRM Schutz drauf ... habe das Ganze auf meinem P1000 und habe das in meinem Dateimanager geprüft .... also geht nur auf dem Gerät selber

-
Ich werfe mal eine Information hier rein weil gerade über das Samsung S4 gesprochen wird :
Base bietet das S3 und auch das S4 für 0 Euro Anzahlung an . Beim S3 sind es 10 Euro pro Monat für 24 Monate und beim S4 sind es 20 Euro pro Monat für 24 Monate . Diese Aktion läuft bis zum Ende des Monats . Sie richtet sich an Bestandskunden bei denen der Vertrag mindestens 180 Tage ... sprich 6 Monate alt ist . Vertrag wird auf 2 Jahre verlängert und nicht um 2 Jahre an den bestehenden Vertrag verlängert . Diese Aktionen werden jetzt monatlich bei wechselnden Geräten durchgeführt . Konnte meinen Trieb nicht unterdrücken und habe mir ein schwarzes S4 abgegriffen welches auf dem Weg zu mir ist
. Also wer eines der Geräte im Auge hat einfach die Hotline kontaktieren . Geht bei jedem Vertrag außer dem Mein Base für 0 Euro . Ist ein Mietgerät inklusive kompletter bekannter Versicherung . Gerät kann logischerweise nach 24 Monaten behalten werden . :p -
Montag Unterlagen verschickt
Dienstag Eingangsbestätigung und Freischaltung
Mittwoch handgestoppt 9:23 Uhr DHL vor der Tür
Fazit : R A K E T E N S C H N E L L :top: :top: :top: