Be einer VVL müssen dir die neuen AGB`s schriftlich zur Verfügung gestellt werden. Ist Bestandteil des Vertrages. Und solange ich nicht in einen der aktuellen Tarife wechsele ab dem 1.2.2014 interessieren mich die AGB`s auch herzlich wenig. Base versucht mal wieder irgendwas (in dem Fall die Flexi) mit der Brechstange abzuwürgen. Und werden wie so oft damit voll gegen die Wand fahren. So gelegentlich müssen sie mal einen Tritt in den Allerwertesten haben. Ich denke das es mal wieder Zeit dafür ist. ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Sauber gelöst und Deckel drauf gemacht. :top:
-
Oder so. Auf jeden Fall einsacken. Wer hat der hat. Und wer nicht der wird sich ab übermorgen wundern oder ärgern.

-
Das klappt. Wichtig ist das sie heute oder morgen an der Hotline bestellt wird oder im Shop geholt wird. Aktivierung ist sekundär.
-
Nehme sie und mach echt nen Haufen auf die 3 Euro. Ich gebe meine in hundert Jahren nicht ab.
-
Die Zusatz-/ Partnerkarte können sie sich dahinstecken wo die Sonne nicht scheint.
. Ich sehe schon wieder die ganzen "Spamanrufe" bei Kunden die in Ihrer KBO die Haken bei den Kontaktkanälen nicht entfernt haben. -
Die Flexi bleibt dir erhalten solange du sie nicht abbestellst an der Hotline. Ich habe meinen Tarif auch immer wieder angepasst. Die Flexi bleibt davon unberührt.
-
Wenn du die Februarpreise weißt dann hau sie doch mal bitte hier rein. Vielleicht ist ja noch was brauchbares für die Gemeinde dabei.

-
Ah ok..... weißt du ob das so im Februar auch sein wird ? Eventuell will ich noch ein bisschen "Leichenschändung" betreiben bevor die blaue Bande im Sommer alles was gut ist an die Wand fährt.

-
Du hast Vergleiche . .... oh man
