Ich antworte mir mal selbst :
Aktivierung heute binnen 25 Minuten ... ratzfatz ... mal sehen wie schnell die Auszahlung abläuft .... ich denke nicht schneller als 25 Minuten :p
auf jeden Fall bisher :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich antworte mir mal selbst :
Aktivierung heute binnen 25 Minuten ... ratzfatz ... mal sehen wie schnell die Auszahlung abläuft .... ich denke nicht schneller als 25 Minuten :p
auf jeden Fall bisher :top:
Base hat so etwas wie ein internes Scoring . Es gibt da nach eigener Recherche einige Kriterien :
- wie lange man Kunde ist
- Zahlungsmoral
- Rechnungshöhe
wobei ich denke das es in der Reihenfolge Zahlungsmoral , Rechnungshöhe und dann wie lange man Kunde ist abgearbeitet wird .
Und außerhalb dessen gibt es noch Kriterien in welcher Ecke du wohnst und ob in deiner Gegend eine allgemein gute oder schlechte Zahlungsmoral der Leute herrscht . Habe mich da mal mit meinem langjährigen Bankspezi kurzgeschlossen . Im Endeffekt kannst du alles richtig machen und bekommst das Ding trotzdem um die Ohren gehauen .
Ich HABE sie gelesen ... nur mal so ... es war eine reine Sicherheitsfrage . Bevor eventuelle Fehler passieren . ![]()
Hallo handytick ... ![]()
Kopie von Ausweis sowie Bankkarte jeweils vorne / hinten korrekt ? Wird sonst noch was benötigt ?
Ansonsten : Top Deal :top:
Nun ich werde das blaue S3 nehmen wenn die nächste Charge eintrifft . Die Rückseite ist etwas rauher als die der weißen Version . Habe beide mal in die Hand genommen und es "ausgefühlt" ![]()
Hi Frank ...
vielen Dank für deinen Rückruf und deine Infos ... bin mal gespannt wie schnell Samsung aus dem Quark kommt ![]()
Gruß Thomas
P.S. der Mann mit dem internen Tipp ....
:p
Na da will ich nicht wissen wieviel die Rothosen gezahlt haben um Exklusivdealer der 32GB Variante zu werden . Ich sehe im Händlerforum hier schon wieder die Suche nach den ... hust .... Schubladenverträgen ![]()
Das erinnert mich irgendwie an meine Zeit 1999 - 2004 im EKZ Altenessen ![]()
Vielleicht ist das 925 ja auch dazu gedacht die Verkäufe des 920 zu pushen . Das ist wie bei Frauen : der eine guckt auf die Optik und der andere schaut unter die Haube . ![]()
ganz ehrlich :
haut mich nicht vom Sockel ... abgespecktes 920 vom Gewicht ... halbierter Speicher ... keine Erweiterung möglich :flop: