Beiträge von The_Voice_70

Nun interessant wäre doch zu wissen welchen Tarif du nutzt . So als Beispiel . Oder auch welches Handy du eventuell im Auge hast . In den ganzen Jahren hat sich doch in sehr vielen Bereichen sehr viel verändert . Ich halte das da immer relativ rationell . Entweder sage ich mir : mehr Leistung in die Tüte für das gleiche Geld . Oder auch : Ich behalte meinen Tarif und lasse ihn mir durch monatliche Gutschriften rabattieren . Es gibt da so einige Möglichkeiten eben . Und jeder hat eben auch ein anderes Nutzerverhalten . Was beim einen passt muss beim anderen noch lange nicht funktionieren . Ich für meinen Teil halte die Dinge im Auge . Egal was die Kommunikationsknochen betrifft oder auch die rotierenden Tarife . Man muss als Kunde schon selber die Augen offen haben am Markt . Ich bin mit der Strategie "Leben und leben lassen" immer recht gut gefahren . Und was eine Kündigung betrifft : da bin ich eher "altdeutsch" ... schön per Einschreiben und schriftlicher Bestätigung . Papier ist geduldig .... und was einmal in der Akte abgeheftet ist das ist spruchreif . Ein Fax kann auch mal "untergehen" . Du kannst uns hier Löcher in den Bauch fragen . Ist alles kein Problem .

Hallo ...

Ich bin jetzt seit August 2005 bei Base ... quasi einer der allerersten Kunden dort . Meistens sind die Treuenagebote nicht wirklich brauchbar . Ich halte es so das ich grundsätzlich kündige ... meistens ein Jahr vor Ablauf . Man kann dann eine ganze Ecke besser verhandeln wenn es darauf ankommt . Es gibt da offensichtlich ein paar einfache Kriterien bei Base :

- Wie lange man Kunde ist
    - Zahlungsmoral
    - generierte Umsätze sprich Rechnungshöhe

Es wird wohl intern wohl sowas wie ein Scoring darüber geführt . Ich habe bei mir folgendes gemerkt : je länger ich Kunde war ,desto besser war es . Ich habe da schon so einiges hingedreht bekommen ,was normalerweise nicht so einfach machbar ist . So als Beispiel als ich in jetzt in den All In Plus gewechselt bin . Dabei keine Verlängerung der Laufzeit oder irgendwelche sonstigen Wechselgebühren . Man muss aber unerheblich der Jahre die man dort ist, immer eine gewisse Penetranz mitbringen und stur und sachlich bleiben bei dem was man durchsetzten will . Im Endeffekt findet man immer eine Lösung, die für beide Seiten sehr brauchbar ist . :D

Thomas

migolf ....

nicht an der Nase ziehen .... macht aua :D

Also :

bei mir war es der erste Base All In (rund um) für 30 Euro .... bin letztes Jahr Ende Juni in den gewechselt . Der hatte keine Optionen oder sonstiges extra. Nun und jetzt bin ich am 2.4. ebenfalls problemlos in den All In Plus für 40 Euro gewechselt . Genauso wie er auf der Homepage steht . Nun und bei meiner bessren Hälfte ... sie nutzt den NEUEN All In seit dem 19.3. ... war es bis jetzt nur möglich die Cloud problemlos zuzubuchen .... eben die 5GB . Spätestens Anfang Mai werden ich denen wieder auf die Füße steigen wegen dem Rest . :D

Lieber Base Botschafter :)

Das was du geschrieben hast ist so nicht ganz richtig . Es wird teilweise an der Hotline blockiert bis zum geht nicht mehr . Ich nutze meinen All In Plus ... und bin ohne VVL oder sonstige kleine Gemeinheiten vom All In da hinein gekommen . Das lustige war ... erst wollte man nicht nicht lassen ... die ersten All In s von 30 Euro und 27,50 Euro werden anders behandelt als die letzte All In Serie .

http://www.base.de/Tarife/Handytarife-vergleichen

Man lese sich die "Rechtlichen Hinweise" durch bei der Music Flat sowie Kaspersky .

Bei der Cloud machen sie komischerweise keine Probleme ... die konnte ich nämlich problemlos für meine bessere Hälfte buchen ....